Also ich weiß ja nicht - aber iwie bezweifle ich noch, das ich das in dem Alter genau so gemacht hätte...
Hart fürs Kind, aber nun weiß es, ein Fernseher ist nicht mehr als ein übergroßer Bilderrahmen...
Ü-Eier im TV
-
-
Leider nicht lustig, wenn der Fernseher implodiert, geht es böse aus.
-
egal ob es nu lustig oder nicht empfunden wird, das gibt mir irgendwie zu denken...^^
-
söhnchen pasquale und töchterchen jacqueline - wie klischeehaft kanns noch werden?
und das dritte kind heist dann justin? o_O
-
Zitat
Original von shocked
söhnchen pasquale und töchterchen jacqueline - wie klischeehaft kanns noch werden?und das dritte kind heist dann justin? o_O
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustig14.gif]
Da muss ich glaich an Peggy & Sandy denken
-
100% sowas in der richtung. Ich kenne viele Kinder, aus meinem Bekannten und freundeskreis, gleichen Alters. Aber sowas hat noch keiner von denen gemacht.
-
Jackeline, Paskalle?
Die Mutter fand doch bestimmt am schlimmsten das sie kein RTL mehr gucken konnte.
-
Meine Rente is für'n Arsch!
Fuck.... Die Welt verdummt. Die Chinesen und Inder parken ihre Kinder in Schule und Uni, nicht vorm TV...
-
Zitat
Original von Ronner51
Jackeline, Paskalle?Die Mutter fand doch bestimmt am schlimmsten das sie kein RTL mehr gucken konnte.
Naja besser als Horst-Kevin...
-
Schakkeline, Justin, Paskalle, tut der Oma nochma winken!!!
... ne ohne Scheiss, so dumm kann doch nichtmal nen Kleinkind sein :wb: