Auf den K&N Tauschfilter bin ich gespannt, will ich mir auch noch holen!
PS: Die Schläuche haben es dir auch angetan, was?
Auf den K&N Tauschfilter bin ich gespannt, will ich mir auch noch holen!
PS: Die Schläuche haben es dir auch angetan, was?
Will mich da nur mal informieren. Wenn der Preis ect. stimmt kann sein das ich mir zu tue. Kann auch sein das ich mal dein Corsa pakiert sehe dann reiss ich deine raus
ZitatOriginal von Stibe
Will mich da nur mal informieren. Wenn der Preis ect. stimmt kann sein das ich mir zu tue. Kann auch sein das ich mal dein Corsa pakiert sehe dann reiss ich deine raus
hehe dann klau ich dir im Gegenzug das Kurvenlicht
So ich habe mich heute entschlossen eine externe Festplatte mit Monitor in den Corsa einzubauen lassen.
Ich hab das System von Phonocar gesehen und gleich mein Audiomensch angehauen. Die Platte ist 120GB gross und spielt alle möglichen Formate. Kann wenn es sein muss durch eine Grösse ersetzt werden.
Der Monitor wird ein 5.6" werden und passt schön in die Konsole rein. Monitor weil das Menu der Festplatte angezeigt werden muss.
Termin für Einbau ist Dienstag. Werde dann Bilder machen das ihr auch an meiner Freude teilhaben könnt.
ZitatOriginal von Stibe
So ich habe mich heute entschlossen eine externe Festplatte mit Monitor in den Corsa einzubauen lassen.
Ich hab das System von Phonocar gesehen und gleich mein Audiomensch angehauen. Die Platte ist 120GB gross und spielt alle möglichen Formate. Kann wenn es sein muss durch eine Grösse ersetzt werden.
Der Monitor wird ein 5.6" werden und passt schön in die Konsole rein. Monitor weil das Menu der Festplatte angezeigt werden muss.
Termin für Einbau ist Dienstag. Werde dann Bilder machen das ihr auch an meiner Freude teilhaben könnt.
nicht böse sein aber ich würd mir erstmal 18 Zöller raufklatschen die 17er schauen ja sowas von verloren aus
Ich finde die 17" garnicht so schlecht. Wenn man die in natur sieht, sind die schöner als auf den Bilder.
Außerdem bist du mit den 17 Zöllern fast einzigartig
Wegen 18" oder nicht schau ich noch, vielleicht wird noch was draus...
Die Musik hab ich beim fahren die 18" Felgen bringen mir nichts beim fahren...
Ob der Offen auf 17" oder 18" steht find ich nicht so wichtig.
Crunk kauf mir die 17" Reifen mit 500km erst mal ab dann könnte ich auch 18" kaufen. Fast ein wenig schade neue Reifen wegwerfen. Verkaufen ist sowieso schwer bei der Dimension
War ja ned bös gemeint :-). Ich bin halt so einer und mach das Auto erstmal von aussen fertig und geht dann nach innen bzw. geb zu erst aussen das Geld aus
Aber da dir die 17" ja gefallen währs ja ein schmarng sie wegzugeben. Lass dich nicht beirren :auto:
So wollte ein kleines Update machen. Hab nun die Festplatte eingebaut. Sie würde direkt am Aux-IN angeschlossen und funktioniert einwandfrei. Platz ist für 80GB und das reicht mir. Der Bildschirm ist für die Bedienung der Festplatte sowie auch zum Abspielen der Filme, das man ein Bild hat Durch das Menu kann man mit einer Fernbedienung navigieren.
Anbei noch 2 Bilder.
Kommentare, Meinungen und Fragen erlaubt