462: Mein kleiner OPC

• So nun mal ne Vorstellung mit Bilder.
    Die Serienausstattung ist ja schon lecker aber ich habe noch folgende Optionen drin: das Sommerpaket, das Sichtpaket, den Dachspoiler, Halogen Abbiege- und Kurvenlicht (*sabber*) und das Panoramadach (*nochmalsabber*).
    Die Farbe ist Ardenblau, finde die am schönsten.
    Machen werde ich nicht viel am Auto, evtl. kommt mal ein Tauschluftfilter rein von K&N.

Jetzt Bilder :klatschen:

[Blockierte Grafik: http://stefwittwer.ch/images/Corsa1.JPG]

[Blockierte Grafik: http://stefwittwer.ch/images/Corsa2.JPG]

[Blockierte Grafik: http://stefwittwer.ch/images/Corsa4.JPG]

• Zitat

Machen werde ich nicht viel am Auto, evtl. kommt mal ein Tauschluftfilter rein von K&N.

Ja, so fängt das an, zuerst will man nur eine Kleinigkeit machen, und dann sieht man irgendwie immer mehr, was doch auch noch schön wäre! :D

Aber ein wirklich schickes Wägelchen haste da! :]

Gute Fahrt!

Lg Verena

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

• Ich werde mich an der Nase nehmen müssen aber es wird nichts daran gemacht!!! Für das habe ich eine andere Bastelbude :D Er soll und muss Serie bleiben.

• Na dann, Hut ab - soviel Willenstärke würde ich nicht aufbringen können! :bow:

lg Verena

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

Einmal editiert, zuletzt von lady85 ()

• Viel Spaß mit deiner Rakete :top: :wink:

... aber überlege dir das nochmal mit dem Filter ;)

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo
    Viel Spaß mit deiner Rakete :top: :wink:

... aber überlege dir das nochmal mit dem Filter ;)

Gruß Timo

Wieso meinst du ich soll es mit dem Filter nochmal überlegen? Schlechte Erfahrungen?

• So ein kleines Update von mir. Habe heute meine Winterfinken bekommen. Der Reifen ist ein Conti TS830, aufgezogen ist er auf schwarzem Schwermetal :klatschen:

Als ich die Reifen abgeholt habe bin ich schwach geworden :heulen: bestellt worden ist ein K&N-Tauschluftfilter und schwarze Seitenblinker von Hella. Mal schauen wie der Tauschfilter sich macht.
    Geplant ist noch ein anders Leuchtmittel da weiss ich noch nicht genaues. Werde mich nächstes Wochenende mal auf der Auto-Zürich ein wenig umsehen. So blaue Schläuche für den Motorraum wären auch nicht schlecht :klatschen:
    Am Treffen letzte Woche hats mir noch der grosse OPC-Spoiler angetan. Da sind im Moment Preisverhandlungen im Gange. Wenn der Preis stimmt wird ersetzt.