ULV = Umluftventil
EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)
-
-
ULV ist also gleich BOV???
-
Vielleicht kommt ihr mal wieder zum Thema zurück, denn hier geht es um EDS Datenstand und nicht um Abkürzungen!!
-
@Arno:
Werden die anderen Datenstände auch ein Pop-Off-Update bekommen?
Wenn ja, wann werden diese im IPF auftauchen?Greetz
-
Ich finde wir könnten jetzt auch nochmal klären wie er auf diese Leistung kommt!Was die Teile sind kann ja wohl nicht nur daran liegen das er den Mittelschalldämpfer rausgeschmissen hat!Teil dein Geheimniss mit uns!
-
Es gibt kein Geheimnis....Sebst Arno kann keine physikalischen Gesetze außer Kraft setzen.
Solange Arno sagt daß er es kann.... sage ich daß es gelogen ist.....
Finde es nur sehr schade daß Leute wie Arno es so nötig haben die Leute so zu verarschen um Kundschaft zu haben. Oder es mußte mal wieder was erfunden werden damit die Leute wieder was zu reden haben. -
rene, was du hier rum meckerst und immer nur ein opfer "ARNO/EDS" ,bleib doch mal locker du stellst ihn in einem öffentlichen forum als lügner hin, ich hoffe für dich das arno immer schön lieb zu dir bleibt :wb: ,ich habe noch keine schlechte erfahrung mit eds gemacht, habe mir auch meine leisdung im opc von anderen prüfständen bestätigen lassen, es sind zwar abweichungen aber alles im ramen ,achso du bist hir beim thema eds, hier geht es nicht darum wie scheiße ein tuner ist sondern die datenstände über ipf.
ps: ich fahre in ca. zwei wochen mit marcel (eastside opc) nach marl zu eds und dann klären wir mal einiges
-
So lange Arno behauptet daß es geht behaupte ich halt daß es nicht geht und fertig. Ist doch mein recht. Solangsam geht es mir tierisch auf den Zeiger und ich muß mich nicht für dumm verkaufen lassen bloß weil es Leute gibt die zu allem ja und ahmen sagen. Oder ist es jetzt schon so daß wenn Arno morgen mit 300 PS um die Ecke kommt jeder alles glauben muß? in nem halben Jahr sind es dann 350 oder was? Kann denn Arno hier alles behaupten nur weil er hier zahlt und ich muß meine Klappe halten weil ich das nicht mache?
-
Man muss auch nicht in einem EDS-Thread mitlesen, wenn man weiß das es einem aufregt
Wenn ich mich bei allem aufrege und meine Meinung dursetzen/kundtun möchte werde ich nicht alt.
Aja, Ahmen
Chris -
Ich setz sie ja nicht durch.... ich teile sie nur mit.....