Ich weis net was der arno an der Phase noch verändert hat.
Die müsste aber obline sein.
ist die fürs HKS!!!!
Ich weis net was der arno an der Phase noch verändert hat.
Die müsste aber obline sein.
ist die fürs HKS!!!!
Hallo !
Die Beschwerden die mich über die, auch im Serienzustand des OPC , vorhandene "Nachschieberei" , d.H der Motor läuft beim schnellen Umschalten mit unvermittelt hoher Drehzahl weiter und fängt dann langsam an mit seinem Drehzahlabfall zur Leerlaufdrehzahl , haben mich dazu bewogen , diesen Effekt zu untersuchen und auf Kundenwunsch zu beseitigen !
Das Problem ist jetzt ein für alle Male gelöst , Ich habe die HKS-POP OFF Version noch einmal in dieser Richtung überarbeitet , Racingbenny , bitte mal testen , ob es jetzt deinem persönlichen Geschmack gefällt !
Bei seinem Auto sind schon massive Modifikationen getätigt worden , die alle sehr sehr leistungsfördernd sind !
Weiterhin bleibt auch die Entwicklung bei mir nicht stehen , die Erfahrungen mit dem Z20LEH Turbo Projekt hat auch beim Serienturbo unerwartet Früchte getragen und man lernt NIE aus .. nur dazu !!
Ich sitzte gerade in England und wir optimieren ein paar Porsche 997 TT auf 750PS und dazwischen immer diese Corsa-VRXs die nicht genug Leistung haben können , daher auch diese immensen Leistungsschübe im Moment !
Ich habe das Auto 4 x gemessen , immer lag die reine Radleistung bei 175kW , das passt schon sehr gut mit der Leistung über 260PS !!
hier das Diagramm : [Blockierte Grafik: http://www.eds-motorsport.de/images/CORSA-OPC_PH2_BASTUK_1.JPG]
Die Ansaugschläuche haben wir seit letzter Woche auch im Programm und das Mittelschalldämpferrohr bringt RICHTIG Leistung !!
Kurze Frage zur Software zusammen mit einem BOV.
Habt ihr es "voll" drinnhängen -> das Umluftventil mit einem Rückschlagventil ausser Betrieb genommen?
oder habt ihr es
einfach dazugehängt -> das Umluftventil arbeitet weiter?
oder ganz anderes
Grüße,
Chris
Welches sind den die leistungsfördernden Maßnahmen.Dachte nur nen Auspuff und ein VKER?
vielleicht meint er auch von der sw her..
BOV hängt momentan mit dabei. RSV kommt noch.
@Arno die SW teste ich mal und sage dann bescheid.
habs momentan auch drinnen hängen, mit RSV ging er mir in den Notlauf. Wäre super wenn Arno das in den Griff bekommt
Halt uns am laufenden.
Grüße,
Chris
hast du auch die BOV SW drauf?
Leider noch nicht,
SW, VKER usw. kommt nächstes Jahr gleich nach dem Felgen eintragen
Hab ein Baileys mit den Samco Schläuchen mit Serien SW laufen.
Grüße,
Chris
hatte ich auch mit dem Baileys ging es, aber mit dem HKS ist er auch im Notlauf gefjren, weil das zuviel rausgeschmissen hat. musst dir die SW draufmachen oder RSV raus dann geht es.