EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

• nun hackt doch mal nicht auf dem benni rum :bla: ,wie ich schon in einem anderen thema geschrieben habe, ein (jetziger) bekannter von mir hat auch in leipzig messen lassen und hatte nur mit phase (nicht von eds) und vker ca 250 ps, ist schon merkwürdig, zwei unterschiedliche auto von unterschiedlichen tunern und doch so nahliegende ergebnisse ?( ,war nich ach mal jemand hier im forum mit 380 nm, was ist damit, hat nicht auch schon jeder von euch eine tolle erfahrung gemacht, in dem ihr ein anderes tolles auto stehen gelassen habt und euch gefreut habt, was niemand für möglich gehalten hatt, so viel intolleranz hier im forum, traurig und wisst ihr was, unser großer bruder astra opc mit 240 ps hat ganz schön das nachsehen, merkt ihr was...

benni, dir all zeit gute fahrt mit deinem spaßauto :top:

gruß tommy

• Also erstens hab ich hier auf keinem rum gehackt!
    Und zweitens die 380 Nm hatte ich!
    Ich sage nur das diese Leistungswerte eigentlich mit dem Lader nicht drin sind und habe hier nicht gesagt das das totaler schwachsinn ist oder so etwas.Sollte kein persönlicher Angriff sein sorry wenn es so rüber kam.
    Soll sich Arno doch mal melden würde mich mal interessieren was er sagt warum der so nach oben streut!

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

Einmal editiert, zuletzt von Bladegsi ()

• ich meinte dich nicht persönlich, halt allgemein :]

ja arno könnte sich mal zu wort melden, es steht ja auch noch ein update aus, was er versprochen hat ;)

ps: bei mir wurden auch ca 380 nm gemessen und ganz viel ps, habe es mitlerweile zu vier verschiedenen prüfständen geschaft, bundesweit (da ich dienstlich viel unterwegs bin)
    und noch ein tip am rande, es gibt die mit einer rolle und zwei rollen, das letztere ist genauer :wink:

• Mal was ganz anderses:

Habe ihr auch das Problem das wenn man in der 1-2 gäng voll durch läd der corsa die drehzahl länger hält und es so anfühlöt wie wenn er nachdreht?

Astra H OPC 285PS Verkauft

Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft

Golf 6 GTD 193PS verkauft

Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS

• wenn wir das gleiche meinen ist es aber SW bedingt.

Arno hat das was bei mir verändert und es ist besser geworden.

Muss nur noch etwas geändert werden..

Muss der Arno mal erklären. Hat was mit Dinamischen fahren zu tun.
    Drosselklappen Kennfeld speicherung vom letzten wert usw.....

Astra H OPC 285PS Verkauft

Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft

Golf 6 GTD 193PS verkauft

Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS

• Also bis auf das MSD Rohr habe ich das selbe drunter.. arno soll deine Phase mal ins IPF Kloppen würde mich mal interesieren wieviel da noch mehr geht im Vergleich zur Phase2. Welche mit Abstand die beste ich wie ich finde und diese hat auch kein Ruckeln / Stocken beim hochbeschleunigen ! :top: