ja das wellige in der Vmax bei den nr phasen habe ich auch , arno melde dich doch mal bitte vielleicht überarbeitest du das ganze noch mal und stellst es doch bitte über ipf zur verfügung, bei der linear gehts doch auch nur das man die Vmax der nr nicht erreicht danke im vorraus
EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)
-
-
Hallo !
ist kein Problem !
Ich werde morgen im Laufe des Tages diese wellenförmige Beschleunigung bei allen Phasen beseitigen und werde auch ein Update-Datum dazuschreiben !
Es ist ein Regel-Parameter der Ladedruckregelung , der noch ein wenig auf die bereits lange im Betrieb befindlichen Fahrzeuge angepasst werden muss , ist kein Problem !
-
das nennt man Service, Danke
-
Ich habe auch einen lange im Betrieb befindlichen Corsa..mit Phase seit Oktober 2007..nur bei der NR habe ich das Problem, wenn auch nur leicht bis fast nicht...die Linear ist einwandfrei...mach einfach was dran und gut ist...
@ Arno
Kannst Du auch den Drehzahlbegrenzer zurück nehmen ?? wer möchte....ich bin dieses Jahr nochmal oben,da könnten wir das doch machen oder ??
-
Komisch!!!!
Ich bekomme nie so schnelle Antwort auf meine E-Mails von EDS!!!
-
Hallo !
<Scherzmodus AN> Ihr müsst ja nicht immer die Mails an die Ab_in_die_Spam_Mülltonne@eds-motorsport.de schicken <Scherzmodus AUS> !
Am besten an die bestellung@eds-motorsport.de oder ipf@eds-motorsport.de und Ich garantiere , das dort im Laufe des gleichen Tages die Mails beantwortet !
-
Hallo Arno,
gibt es schon ein Diagramm von der Linear?Grüße,
Chris -
Zitat
Original von ash@eds
Am besten an die bestellung@eds-motorsport.de oder ipf@eds-motorsport.de und Ich garantiere , das dort im Laufe des gleichen Tages die Mails beantwortet !
Ich habe 2 e-mails am 17.11 an die ipf@..... geschickt und bis heute noch nichts zurückbekommen.
Aber egal ich komme am Sa. zu euch
-
arno wann ist das update datum
-
immer noch kein update