EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

• Hallo !

Ist eine Testversion für den neuen Z20LEH Turbo am Z16LEx Motor!

Da kann niemand was mit anfangen , nur der , für den es bestimmt war !

Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

• Mal ne frage, sind die phasen 1-2 jetzt nur software mäßig?
    Oder muss man da noch was an der hardware ändern?
    Lg. Peter

bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto:

• Zitat

Original von Mabrö
    Phase I beschränkt sich generell auf eine Softwareänderung, für Phase II wird wohl eine 76mm Komplettanlage benötigt bzw. empfohlen.

... und ein Vorkatersatzrohr - in der Regel :wink:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ich habe mal eine Frage.. Und zwar habe mich zwar schondurchgelsen aber... Wie sieht das dann eigentlich mit der Original Opelgarantie aus, wenn man die Software ändert?
    MfG

Corsa D GSi

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

• Die ist dann komplett weg!Außer bei irmscher glaube ich aber weiß nicht ob die was für den opc haben.Und lexmaul hat ne Garantie mit bei glaube zwei Jahre auf Motor und Antriebsstrang.

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• Zitat

Original von Bladegsi
    Die ist dann komplett weg!Außer bei irmscher glaube ich aber weiß nicht ob die was für den opc haben.Und lexmaul hat ne Garantie mit bei glaube zwei Jahre auf Motor und Antriebsstrang.

Die ist doch nicht komplett weg, sondern nur die für das Antriebsaggregat und davon betroffenen Teile!

LG

Corsa 1.3 CDTI Cosmo

OPEL - Ohne Power Ewig Letzter - Der größte Irrtum der Menschheitsgeschichte :yeah:

• naja darum ging es hier ja aber auch und das du natürlich die Garantie auf Durchrostung nicht verlierst sollte klar sein oder.Aber wenn Sie das mit bekommen werden sie dir jedes Mal sagen ja Sie haben das Auto verändert und es ist nicht auszuschließen das das vom Tuning kommt und und und...

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS