Hast du ein A-Motor? Bei mir mit Z Motor hatte sie ja nicht funktioniert.
gruss
Hast du ein A-Motor? Bei mir mit Z Motor hatte sie ja nicht funktioniert.
gruss
Ja habe ein A16ler
Schreib mal Arno eine Mail warum das bei dir nicht frei ist.
Gruß
Patrick
Hallooo:)
Bei einem Corsa OPC NRE und einer Hardware von:
Friedrich Anlage, vker und einem 200Zeller
Was bringt da noch dir Phase I ? Würdet ihr es empfehlen oder rausschmiss der Kohle?
Jemand Erfahrung?
Schonmal besten Dank:)
Ich würde alles so lassen wie es ist. Ich bin jetzt bei 220PS (EWG) bzw 225PS (DIN) und habe auch nur etwas an der AGA gemacht.
Was würde denn in dem Falle bei Phase I ca. raus kommen?
Na halt das, was normalerweise halt bei einem serienmäßigen Motor hinzukommt.
Gerade wegen der schwachen Pleuel lohnt sich eher Hardwaretuning und Software nicht wirklich. Habe jetzt schon 275Nm und viel mehr kann der Tuner da auch nicht aufsatteln. Für die paar PS und Nm, kann man auch Seriensoftware fahren, die dann auch zu 100% vollgasfest ist. Einfach fahren und glücklich sein und nicht ständig Angst haben das irgendwas auseinander fliegt.
Hatte damals den normalen OPC mit:
Lexmaul 3" + vker + Phase I + K&N Luffi + BOV von EDS
Fand das schon ziemlich geil;)
Aber dann haste recht... Dann lieber wenn noch nen größeren LLK plus Ansaugsystem von HG Motorsport
Motor ist gut, Pleul auch, man muss ihn halt warmfahren
Chiptuning lohnt sich mehr als jede Hardwareänderung, ist günstiger und du hast die mehr Leistung über das komplette Drehzahlband
fahre selber seit nun 120.000km diverse Phasen von EDS, anfangs mit Serienhardware mittlerweile mit LLK, Abgasanlage, Vker, Ansaugsystem
und was soll ich sagen er läuft läuft und läuft und macht Spaß ohne Ende
Wer von euch kann den die Phase 25 fahren die NRE abstimmung mit nocatdiag?
Wie lange habt ihr bei einer mail an EDS gewartet bis eine Antwort kam?