EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • Zitat

    Original von Nönne757
    Weiß hier irgendjemand warum die 200PS/300Nm Phase für den GSi nicht mehr verfügbar ist?.


    Das würde ich auch zu gerne mal wissen.

  • Zitat

    Original von link2
    Bei einem Kumpel von mir steht im IPF neuerdings ganz unten in der Liste:
    Phase-1 : 225PS / 300NM Kunde HSTEIN 14.06.2013
    Er hat keine Phase bestellt oder sowas. Habt ihr das auch? Wieso steht das da?


    Das ist ne Custom-Phase die eine Kunde bei EDS bestellt hat ;)

  • Ich glaube ich stehe gerade auf`m Schlauch.
    Sagt mir doch mal Bitte:
    Bei den PS/Nm Angaben (IPF Dateständen), ist da ein grösserer LLK mit in den Werten mit eingerechnet?
    -oder zählen die Werte wie sie dort auf der Seite stehen?


    Ich meine, da ist ja alles aufgelisstet bis auf den LLK.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • wie meinst du das?


    da wo LLK hintersteht da sollte der auch in den werten mit drin sein,


    wo keiner hinter steht sollte das wohl noch draufkommen,
    wobei ich nach den angaben die da stehen eh nicht gehen würde ;)

  • Bei den datenständen für den GSI steht ja nichts vom LLK, daher wusste ich nicht ob der LLK Pflicht Programm ist.
    Ja, das man nach den Angaben nicht gehen kann habe ich auf dem Prüfstand gesehen. Hatte weniger PS aber dafür mehr NM als angegeben.
    Naja, mir reicht es trotzdem wobei Leistung nie genug sein kann ;)

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Hi,


    das merkt Ihr spätestens dann wenn Ihr mal die Intake Temps auslest, ob ein LLK gebraucht wird oder nicht. Da bleibt ab 25°C Aussentemp. sogar beim Serienkennfeld Leistung auf der Strecke. Ergo alles ab da wo es das erstemal ein LLK drinne steht, braucht eigentlich einen LLK und ist demnach auch in die Leistungsangabe mit eingerechnet. Bin lange ohne gefahren und kannst auch mit Spass haben. Aber der nimmt dann beim durch beschleunigen ende 2ten Gang ordentlich Zündung raus und du hast kaum mehr Leistung als mit dem Serien Mapping. Ist also nur für Kurze Sprints die volle Power da.


    Grüße Micha

    :top: ZRP I-Schaft Pleul, Wössner Kolben, Klasen K04 Lader mit AGT Sonde, 80mm LMM, 400kPa Mapsensor, 415ccm Düsen, 300er Boost Pruducts Competition 2015 LLK, Pipercross Filter, 70mm Fms von Klasen, 70mm downpipe (neu von mir Abgeschweißt) und 200cpi Kat von dbilas dynamics, Komplett verstärkt gelagertes M32(Mit Timken High Torque P900 Lagerung), :top:
    Software: Klasen-Motors


    Planung: Kupplung & Diff. & TBZ Optimierter Verdichter


    Leistung: genug ... könnte aber.. :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von Rubio ()

  • Möchte gerne mal ne andere Phase auprobieren. Kann ich die mit Vker 60mm, Bull-X ab Kat und anderer Luftfiltermatte fahren?


    12 Phase-1 235PS/310NM_NR-Track_NoPrecat_HKS-Pop_NoCatDiag_HKS-PopPlus_Map300_31.5.2013


    Oder lieber bei Nr. 29 .......NR_Track_NoPreCat_NoCatDiag_No-Boost-Error_30.10.2012 bleiben?


    Was fahrt ihr mit ähnlichem Setup?


    gruss

  • kannst trotzdem fahren, fahre auch eine PopOff Phase obwohl ich keins verbaut hab, laut Arno ist das kein problem