EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

• Ich glaub ich hab mich schon zu früh gefreut.

Wollte gerade die 225PS/320NM Phase flashen und wieder der gleiche Fehler wie gestern. :wb:
    Lag dann wohl echt nicht an mir. :bla:

Habe ja jetzt zum Glück ne Rescue-Datei. 8)

Hat jemand in letzer Zeit schon ne andere Version geflasht ?
    Würde gern mal wissen welche davon funktioniert die 225PS-Phase tut es aufjedenfall nicht ... X(

• Freut mich und den anderen das man dich jetzt hier auch antrifft ;) heute erst angemeldet =)

stelle mal dein Astra H vor =)

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• Das Problem hatte ich diese Woche schon mal mit einem Kunden. Ist ein Problem der Checksummen Berechnung. Dafür kann EDS nichts !! Einfach Montag beim Support anklingeln.

• Zitat

Original von tobi757
    Ist das denn nur bei der Phase der Fall ?

Kann ich nicht beschwören. Am besten die Rescue von mir aufspielen und bis Werktags warten. Alles andere wäre Sonntags zu riskant. Ich habe lediglich die Administartion über Kunden die auch bei mir gekauft haben. Daher muss ich dich leider auf den EDS Support vertrösten.

• Das ist momementan bei den anderen Phasen auch so.
    Sind ja auch die Opc Phasen zu sehen bzw anwählbar für uns GSIler.
    Bis auf die originale GSI - File 00 - geht keine andere im moment.
    Versuche Montag (leider schaff ich es aber erst zum abend) Support zu kontaktieren. Will meine GSI Phasen !!! :tongue:

Falls ihr was erreicht beim support teilt es mir bitte mit. Danke

• Hi!

Hab mit Flashen und IPF ect. nichts am Hut!

Und ich kann mir auch beim besten Willen einfach nicht vorstellen, dass sozusagen mit "einem Mausklick" plötzlich aus einem 150 PS GSI ein 225 PS GSI werden soll!

Und selbst wenn es so einfach funktionieren sollte, wär mir nicht ganz wohl dabei! Das Kann doch nicht wirklich "gesund" für den Wagen/Motor ect. sein!

Fehlt mir mit meinen knapp 32 Jahren schon der jugendliche Reiz/Leichtsinn um einfach mal so in das Management der Motorsteuerung einzugreifen und meinen Wagen um 75 PS (!) zu pimpen?

MfG David

Opel Corsa OPC Nürburgring Edition (2012-???)

Peugeot 206 RC (2005-???)

Einmal editiert, zuletzt von OPC-Austria ()

• Hallo !

Der GSI läuft kastriert 42 PS unter spezifikation.
    Daher sind es effektiv 33 PS mehr leistung, die für einen Turbomotor als Leistungssteigerung völlig normal sind. Der Unterschied vom IPF zur einzelabstimmung sind max. 1-2 PS die man durch feinsetup noch rauskitzeln könnte.

Gruß Chris

• Spricht mir aus der Seele! Ist einfach nicht nur Spielzeug! Jedes Fahrzeug hat nun mal andere Werte und da einfach Standard drauf hauen ist nicht gut!! Jeder der eine richtige Einzelabstimmung hatte wird nie auf so einen "Müll" verzichten!

autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de

2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned