Vorhin hat alles geklappt. 1A ausgereift scheint das IPF noch nicht zu sein. Fahre jetzt die OPC Phase, schon ein sehr deutlicher Unterschied zur GSi Phase, gerade obenrum. Mal gucken was bei der nächsten Leistungsprüfung auf der Uhr steht.
EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)
-
-
Zitat
Original von Ronner51
SebiAls ich den Flasher bestellt hab hatte ich das auch mit der hellblauen Leuchte. Ich hatte dann bei EDS angerufen und hab das Teil dann eingeschickt. Der Flasher war defekt, ich habe dann einen neuen bekommen seitdem hatte ich das Problem nicht mehr.
Genau dasselbe bei mir.
-
Bei mir leuchtet die blaue Lampe seit dem der von der Reperatur kommt.
-
So gerade nochmal versucht zu flashen und hat alles prima geklappt. Hab die phase mit 220 ps und 300 nm genommen und er läuft echt hammer gut. Preis leistung stimmt.
-
Die Phase hatte ich auch schon.
Leider war ich total von der Leistungsentfaltung enttäuscht.
Untenrum schien er weniger zu haben und erst ab 4000 kam dann richtig was.
Und die Gaspedalkennlinie war eine Katastrophe! Auch mit einem Backstein unterm Pedal hätte ich noch Vollgas fahren können, so aggresiv war die.
-
Was empfiehlst du für eine Phase??
-
Im Moment fahre ich Serie. Hab die Box verkauft.
Hatte immer wieder Probleme damit.
Einmal das schon beschriebene, dann hat der Tempomat geruckelt und der Kontakt zum Tuner... naja!!
-
Wenn du nen großen LLK hast, aufjedenfall die Phase 2
Mit der 220/300 ging mir untenrum auch viel zu wenig -
LLK hab ich noch keinen.
Mal gucken was sich so ergibt vielleicht im Laufe des jahres mal einen holen.
Fande jetzt das der unten rum doch echt gut ging. Kann das gar nicht verstehen?!?!
Hab ja auch die 230PS 300nm phase drauf.Dadurch das ein bekannter von mir für EDS arbeitet hab ich immer einen guten draht wenn was ist kann mich da eigentlich auch nicht beschweren.
-
im Vergleich zur Serie ging bei mir grade im Bereich 2000-3000 u/min nicht viel da ist die Phase2 ne ganz andere Welt!
Edit:
okay bei der Phase 230/300 siehts schon wieder anders aus, die hab ich mir damals anfertigen lassen, da geht untenrum auch schon etwas mehr, aber trotzdem kein Vergleich, großer LLK lohnt sich aufjedenfall