EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • Zitat

    Original von Ronner51
    Sebi


    Als ich den Flasher bestellt hab hatte ich das auch mit der hellblauen Leuchte. Ich hatte dann bei EDS angerufen und hab das Teil dann eingeschickt. Der Flasher war defekt, ich habe dann einen neuen bekommen seitdem hatte ich das Problem nicht mehr.


    Genau dasselbe bei mir.

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

  • Bei mir leuchtet die blaue Lampe seit dem der von der Reperatur kommt.

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • So gerade nochmal versucht zu flashen und hat alles prima geklappt. Hab die phase mit 220 ps und 300 nm genommen und er läuft echt hammer gut. Preis leistung stimmt.

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Die Phase hatte ich auch schon.


    Leider war ich total von der Leistungsentfaltung enttäuscht.


    Untenrum schien er weniger zu haben und erst ab 4000 kam dann richtig was.


    Und die Gaspedalkennlinie war eine Katastrophe! Auch mit einem Backstein unterm Pedal hätte ich noch Vollgas fahren können, so aggresiv war die.

  • Was empfiehlst du für eine Phase??

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Wenn du nen großen LLK hast, aufjedenfall die Phase 2
    Mit der 220/300 ging mir untenrum auch viel zu wenig

    Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()

  • LLK hab ich noch keinen.
    Mal gucken was sich so ergibt vielleicht im Laufe des jahres mal einen holen.
    Fande jetzt das der unten rum doch echt gut ging. Kann das gar nicht verstehen?!?!
    Hab ja auch die 230PS 300nm phase drauf.


    Dadurch das ein bekannter von mir für EDS arbeitet hab ich immer einen guten draht wenn was ist kann mich da eigentlich auch nicht beschweren.

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

    Einmal editiert, zuletzt von chris7784 ()

  • im Vergleich zur Serie ging bei mir grade im Bereich 2000-3000 u/min nicht viel da ist die Phase2 ne ganz andere Welt!


    Edit:
    okay bei der Phase 230/300 siehts schon wieder anders aus, die hab ich mir damals anfertigen lassen, da geht untenrum auch schon etwas mehr, aber trotzdem kein Vergleich, großer LLK lohnt sich aufjedenfall

    Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()