ANDERS !!!!!!
EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)
-
-
Ich wollte eben mal das IPF ausprobieren. Als ich es zum Programmieren drangesteckt hab, hat die blaue LED durchgehend geleuchtet. Ansonsten hat sich nichts getan. Was sagt mir das jetzt?
-
Es war doch nicht die blaue sondern die weisse LED.
-
Schlüssel abziehen ipf anziehen zundung wieder an und ipf anstecken. Kenne das problem nach paar mal geht es
-
Bei mir genauso wenn ich es zum auslesen dran hänge leuchtet die lampe nur so weiß bläulich blinkt nicht und macht gar nichts.
-
einfach immer wieder probieren hatte ich gestern bei kumpel sein auto auch hatten bestimmt anfangs 5 mal bis es los ging...
-
Zitat
Original von sebi89
Ich wollte eben mal das IPF ausprobieren. Als ich es zum Programmieren drangesteckt hab, hat die blaue LED durchgehend geleuchtet. Ansonsten hat sich nichts getan. Was sagt mir das jetzt?War bei mir auch mal. Da ist mir aufgefallen das es im Programm falsch beschrieben ist.
Da steht drin erst Zündung an und dann anschließen. Ist aber glaube verkehrt.
Hab danach Zündung aus und wieder an und ging.Weiß nicht ob es das gleiche Problem ist.
-
Habs eben noch mal probiert.
Wenn ich erst das IPF anschließe und dann Zündung einschalte leuchtet die blaue LED dauerhaft.
Wenn ich erst die Zündung anmache und dann das IPF anschließe leuchtet die weiße LED dauerhaft.
Passieren tut in beiden Fällen nichts. -
probiere mal bitte öfter! dann müsste es klappen
-