EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • ich weiß wie die Pleul aussehen und ich weiß auch das ich die Phase2 seit 40.000km und die Phase1 davor 24.000km gefahren bin, also anscheinend bin ich ja ein richtiger Glückspilz :klatschen:

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  • Zitat

    Original von Jonny
    - In hohen Gängen aus niedrigen Drehzahlen durchbeschleunigen


    Übrigens m.M.n. auch ne Aussage, die du dir übers Klo nageln kannst.


    Dem Rest deines Postings stimme ich aber zu 100% zu ;):top:

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

  • Klasen hat einen OPC bei 145.000KM noch mehr Leistung spendiert?
    ist auch nicht normal oder?


    den gabs vor kurzen bei Ebay zu kaufen.


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    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • zeigt doch nur was der Motor alles kann :top:
    und die Laufleistung sagt sowieso nicht viel über den Zustand aus

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  • Zitat

    Original von Fluchtwagenfahrer


    Übrigens m.M.n. auch ne Aussage, die du dir übers Klo nageln kannst.


    Dem Rest deines Postings stimme ich aber zu 100% zu ;):top:


    Schonmal im 5 oder 6 bei 100 km/h nur kurz aufs Gas gelatscht (mit Phase) und dabei auf eine Ladedruckanzeige geschaut?


    Dann wüsstest du das du dir deinen Post übers Klo nageln kannst :wink:

  • Also wenn ich so durch beschleunige schalte ich eigentlich runter oder trete nur bisschen drauf. Aber der Ladedruck baut sich bei mir nicht extrem auf! Ich fuhr schon fast alle Phasen bei eds ipf System und bin mit der Phase 2 am besten dran. 1.3 bar bis 1.4 ... Steigert sich gleichmäßig und bei hoher Drehzahl fällt er auf 1.0 - 1.1 und das ist ok.


    Ich glaube auch das der Motor es hält... Eds sagte auch nie Mut fast leeren Tank fahren.. Usw
    Ich habe mir auch die teuren Zündkerzen gekauft, so das kein Zündaussetzer kommt.

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  • Zitat

    Original von GSI Barny


    Schonmal im 5 oder 6 bei 100 km/h nur kurz aufs Gas gelatscht (mit Phase) und dabei auf eine Ladedruckanzeige geschaut?


    Dann wüsstest du das du dir deinen Post übers Klo nageln kannst :wink:


    Jap, habe ich. Bei 100 km/h im 5. oder 6. habe ich max. 0,9 - 1,1 Bar, je nachdem,
    ob ich über oder unter 3000 1/min bleibe, erst ab 4000 liegen 1,4 Bar an, zu keiner Zeit mehr.
    Wenn deine LD-Anzeige mehr anzeigt, solltest du dir die vielleicht mal lieber übers Klo nageln...


    Übrigens: Gute Idee, ich werde meine alte LD Anzeige, die mir utopische 1,9 Bar vorgaukelte
    demnächst auch bei mir mal übers Klo nageln ;)

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