ZitatOriginal von Facrys
Phase-2 240PS / 330NM
Nürburgring-Abstimmung_3"EXH_NOCATDIAG_HKS-POP_BIG-IC *Tuninglevel 2
läuft 1a
Problem hatte ich nur mit der Coldstartvariante, aber keine ahnung warum
fahre ich auch
ZitatOriginal von Facrys
Phase-2 240PS / 330NM
Nürburgring-Abstimmung_3"EXH_NOCATDIAG_HKS-POP_BIG-IC *Tuninglevel 2
läuft 1a
Problem hatte ich nur mit der Coldstartvariante, aber keine ahnung warum
fahre ich auch
ZitatOriginal von duke85
Zuviel abgasrückstau. Wird dir Leistung nehmen und dem turbolader nix gutes tun
Musste dir wien strohhalm vorstellen den man zuhält musste mehr reinblasen damiunten was rauskommt und es geht mit der Zeit auf die Lunge
Hm...Leistung nehmen sehe ich ja ein, aber bläst er nicht
den überschüssigen Druck über das Wastegate einfach vorbei?
Der Ladedruck wird ja schließlich über das Taktventil geregelt.
ZitatOriginal von Facrys
Phase-2 240PS / 330NM
Nürburgring-Abstimmung_3"EXH_NOCATDIAG_HKS-POP_BIG-IC *Tuninglevel 2
läuft 1a
Problem hatte ich nur mit der Coldstartvariante, aber keine ahnung warum
was heißt nocatdiag?
gar kein cat oder nur der vorkat weg?
big-ic?
nocatdiag = keine Katdiagnose (ist egal ob nur Vorkat oder auch Hauptkat fehlt)
big-ic = Großer Ladeluftkühler
und was hast du für einen spitzen ladedruck?
1,5Bar
ZitatOriginal von opcpower
fahre ich auch
weiß einer ob bei der Phase auch die MKL oder das Schraubenschlüssel Symbol angeht, bei zuviel Druck?
ZitatOriginal von Facrys
nocatdiag = keine Katdiagnose (ist egal ob nur Vorkat oder auch Hauptkat fehlt)
big-ic = Großer Ladeluftkühler
das heißt ich kann auch die datenstände fahren mit No catdiag. ,obwohl ich nur keinen vorkat mehr habe ??
jap
hallo leute,
kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen den phasen:
nr track, noprecat,lowgearlimit
nr track, noprecat,lowgearlimit 18.10.2008 ist.