hast du ein euro 5 ??
gibts da micht die NR abstimmung ??
EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)
-
-
ja, es gibt eine NR Abstimmung, allerdings mit 240PS/330nm da hab ich einen Ladedruck von bis zu 1,8Bar
-
Aber genau das ist doch der Sinn der Sache, da ja gerade unterhalb der 4000 U/min der Ladedruck viel zu groß für die Pleuel ist und diese gerade dann brechen können! Daher sollte man ja dort nicht so aufs Pedal drücken. Habt ihr mal euren Ladedruck in dem Bereich angeschaut??
-
von 0-4000u/min maximal 0,8Bar Ladedruck, ich glaube da hatte ich Serie mehr^^
ab 4500-6500u/min geht er dann hoch auf 1,4Bar -
Zitat
Original von Facrys
ja, es gibt eine NR Abstimmung, allerdings mit 240PS/330nm da hab ich einen Ladedruck von bis zu 1,8Baralso beim euro 4 ist sie mit 235ps und 330nm angegeben.
ladedruck hab ich nicht kontroliert .
Hält aber schon knapp 20000km -
okay, dann wird das wohl die gleiche sein,
das problem ist nur das die Beschleunigung damit komplett wellenartig war, Ladedruck ging von 1,2-1,8 rauf und runter
das komische ist ich bin die früher auch schon gefahren, da hatte ich 1,5Bar und ging sehr gut, erst seit dem LLK umbau hab ich das Problem -
das kann ich von meiner steite nicht bestätigen ,beschleunigt vom gefühl nicht wellenartig .
hast du ein vker ?? -
ja Vker hab ich, EDS hab ich auch schon gefragt aber der Support ist zum
-
was sagt eds dazu ,oder hast du niemand erreicht .
komisch weil ich erreich dort immer jemand egal ob tel. oder emails werden auch beantwortet . -
wenn ich was kaufen möchte werden emails sofort beantwortet, bei problemen leider nicht...
angerufen hab ich auch, sie meinten das ich die Wastegate entspannen soll, hat aber nix gebracht
wellenartige beschleunigung ist geblieben