:sabber:
bestimmt
EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)
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welcher datenstand ist den das bitte ?? die phase 1 aufm ipf geht doch max. 330 nm ???
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Softwareoptimierung (EDS)
Normale Phase1 230Ps/320nm (früher stand da 230Ps/350nm)
ohne Schnickschnakvorkat oder coldstart blablabla unsinn
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Zitat
Original von Jürgen
Phase 2 seit über 30.000 km ... läuft läuft läuft ...Am Wochenende mal wieder Öl und Ölfilter getauscht sowie sämtliche Schläuche, Dichtungen und die Zündkerzen gecheckt! Alles passt!!!
Auch Kompression war TOP!!!
läuft bei mir auch ohne Probleme !!
nur beim Kaltstart etwas hoher Leerlauf.
Gruß
Patrick -
Zitat
Original von jandemee
Softwareoptimierung (EDS)
Normale Phase1 230Ps/320nm (früher stand da 230Ps/350nm)
ohne Schnickschnakvorkat oder coldstart blablabla unsinn
habe die auch ne zeitlang gefahren ,aber find ich nicht schön zum fahrem ,da die leistung erst bei 3000 bis 4000 umin einsetzt ,die NR mit vker ist um einiges schöner zu fahren .
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also nochmal geld investieren fürn vkatersatz?
Was hat sich den bewußt beim fahren verändert ? -
Die phase 1 NR ,fährt sich geiler weil sie von unten raus schon richtig power hat und hat keinen so rückartigen schub ab 4000 umin ,power vom drehzahlkeller bis ca 6000umin .
also ich will nicht mehr ohne vker und die NR phase fahren . -
Leistung liegt wahrscheinlich schon früher an,
Vorkatersatzrohr ist aber sehr sinnvoll, entlastet auch den Turbo
ich fahr mittlerweile seit 55.000km EDS Phasen, zurzeit 230PS/300nm da kommt der richtige Schub erst ab 4500u/min zumindest in den oberen Gängen, fährt sich allerdings sehr gut, werd mir jetzt noch ne Phase mit 240PS/300nm anfertigen lassenEdit:
Markus
du hast ein Euro4 oder?
wollte auch eine Software probieren, wo die Leistung schon früher anliegt, aber bisher hab ich keine gefunden, bei allen getesteten gehts erst ab <4000u/min zur Sache -
als ich die phase gefahren hab ,hab ich immer aufn drehzahlmesser geschaut und gewartet bis ich mal über 4000umin gekommen bin ,bis es erstmal los ging :P.
fand ich sehr nervig ,das ist halt bei der NR abstimmung komplett anderst .ja hab ein euro 4
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so ist es bei mir auch^^
will auch so eine Software