hast du virtual box installiert?
Wenn ja musst du nachdem du den flasher angesteckt und virtual box gestartet hast, das USB-Gerät verbinden. Dazu gehst du oben in der Leiste auf "Geräte --> USB Geräte" und wählst den Flasher aus.
hast du virtual box installiert?
Wenn ja musst du nachdem du den flasher angesteckt und virtual box gestartet hast, das USB-Gerät verbinden. Dazu gehst du oben in der Leiste auf "Geräte --> USB Geräte" und wählst den Flasher aus.
Flasher und Internet funktionieren mittlerweile, aber ich kann keine Daten vom Auto Auslesen, dauernt blaue LED
Gruß
Patrick
gibts hier auch mal wieder was Neues?!
was willste denn hören ?
phase 2 läuft und läuft und läuft
bei mir ists die phase 1 NR und läuft und läuft und läuft
Phase 2 seit über 30.000 km ... läuft läuft läuft ...
Am Wochenende mal wieder Öl und Ölfilter getauscht sowie sämtliche Schläuche, Dichtungen und die Zündkerzen gecheckt! Alles passt!!!
Auch Kompression war TOP!!!
Meiner läuft jetzt auch seit 16.000 km mit dem 240 PS Datenstand.
Ist doch auch mal was neues, dass es News nicht immer nur bei Problemen geben muss.
meiner läuft mit der NRE Version seit 23 000 =)
und keine Probleme außer mit dem Leistungs-Schalter glaube ich
weil ich den seit 3000km draußen habe und es kommt nicht mehr der Fehler P0299
ZitatOriginal von link2
Was denkt ihr was für Werte sollte man nicht überschreiten um einem Hardwareschaden zu entgehen:
Drehmoment: ___ Nm
Ladedruck: ___ Bar
Leistung: ___ PS
Das sind doch die Werte auf die es ankommt oder?? Sind hier eigentlich Maschinenbauer unter uns?
so ich sag dir mal die daten mit denen ich schon 89750 km ohne "hardware probleme" fahre
Drehmoment: _384,5_ Nm
Ladedruck: __1,6 Bar
Leistung: 204,5PS
tuning : ipf phase1
384 nm mit Serien Hardware ... Nicht schlecht .bist du schon öfters mal Vollgas Gefahren ;)?