EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • hast du virtual box installiert?


    Wenn ja musst du nachdem du den flasher angesteckt und virtual box gestartet hast, das USB-Gerät verbinden. Dazu gehst du oben in der Leiste auf "Geräte --> USB Geräte" und wählst den Flasher aus.

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Flasher und Internet funktionieren mittlerweile, aber ich kann keine Daten vom Auto Auslesen, dauernt blaue LED


    Gruß
    Patrick

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • bei mir ists die phase 1 NR und läuft und läuft und läuft :P

    Corsa OPCEDS Vker,EDS Phase 1NR, H&R 35/35, Scc VA30/HA40, schwarze Seitenblinker, NRE Lippe, Froge Subframe, Sandtler Filter

  • Meiner läuft jetzt auch seit 16.000 km mit dem 240 PS Datenstand.
    Ist doch auch mal was neues, dass es News nicht immer nur bei Problemen geben muss. :)

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

  • meiner läuft mit der NRE Version seit 23 000 =)


    und keine Probleme außer mit dem Leistungs-Schalter glaube ich
    weil ich den seit 3000km draußen habe und es kommt nicht mehr der Fehler P0299

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Zitat

    Original von link2
    Was denkt ihr was für Werte sollte man nicht überschreiten um einem Hardwareschaden zu entgehen:


    Drehmoment: ___ Nm
    Ladedruck: ___ Bar
    Leistung: ___ PS


    Das sind doch die Werte auf die es ankommt oder?? Sind hier eigentlich Maschinenbauer unter uns?




    so ich sag dir mal die daten mit denen ich schon 89750 km ohne "hardware probleme" fahre
    Drehmoment: _384,5_ Nm
    Ladedruck: __1,6 Bar
    Leistung: 204,5PS


    tuning : ipf phase1