EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

• Hallo ich sollte in den nächsten Tagen mein IPF bekommen...

nun hab ich folgendes Problem, ich hab keinen Computer mit Windows XP, ich hab nur Windows 7.

Auf der EDS Homepage steht ich muss Virtual XP downloaden, dies funktioniert leider nicht, wie habt ihr das gelöst?

Gruß
    Patrick

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

• Zitat

Original von Marduk
    hier kannste bei Microsoft den spaß laden^^

http://www.microsoft.com/germa…/virtual-pc/download.aspx

das funktioniert nicht mit meinem Windows :(

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

• Ich nehme an er hat Windows 7 Home

Lade dir VirtualBox, kostet nichts und funktioniert einwandfrei, benutze es selbst.

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• [quote]Original von easyrider16
    Ich nehme an er hat Windows 7 Home

Lade dir VirtualBox, kostet nichts und funktioniert einwandfrei, benutze es selbst.[/q

ja genau hab das home.

danke ich werd es versuchen..

Gruß
    Patrick

• @ Daniel brauch ich da trotzdem noch Windows xp oder wie funktioniert das?

• so Leute hab nun folgendes Problem bei mir:

Mein IPF Programm verbindet nicht mit dem Internet, auch nicht immer mit dem Flasher?

woran kann das liegen?

LG

• Geht dein Internet? :tongue:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()