Wie lange ist er den auf 1,9? Bestimmt nur 1-2 Sekunden.
macht meiner auch. Ist völlig normal wenn man aus dem Keller raus beschleunigt.
EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)
-
-
Nein ist nicht normal, wenn man aus dem Keller raus beschleunigt, geht der LD max auf 1,2 bar hoch.
-
Zitat
Original von tw0lee
Nein ist nicht normal, wenn man aus dem Keller raus beschleunigt, geht der LD max auf 1,2 bar hoch.Kann ich auch nur so bestätigen.
Gruss Alex
-
Also bei mir geht der Ladedruck bei Beschleinigung aus dem Keller rauf auf max. 1,3 bis 1,4 Bar!
Gruß Ollicorsa -
Ich nicht.
Vielleicht liegt es auch an der Software.?
Man weiß nicht genau.
Aber mit dem Thema prosport ist das letzte Wort noch nicht geredet.
Wie ich hier im Forum sehe,bin ich wohl nicht der einzigste mit Problemen mit den anzeigen.
Wie schon mal erwähnt hatte ich meine Batterie ausgebaut und seit dem spinnen beide anzeigen. Druck geht bis maximal bis 1,6 und die ol-temp geht auch von paar Grad höher als vorher. Komisch.
Jeder meint ich solle meine Verkabelung überprüfen aber was hat das bitte damit zu tun das ich die Batterie ab hatte? Aber das ist ein anderes Thema. -
wenn ich leistungsschalter draußen habe geht er auf Max 1 bar und mehr kommt da auch nicht...
ich teste es morgen und zeige euch ein Video
mfg
-
Zitat
Original von 88CrAnK88
wenn ich leistungsschalter draußen habe geht er auf Max 1 bar und mehr kommt da auch nicht...ich teste es morgen und zeige euch ein Video
mfg
Und genau DANN sollte er nur 0,5 Bar haben. Liest sich alles, wie bei meinem 26,-€ Spielzeug von Ebay.
-
Hier hatte einer geschrieben :
"Ich hatte auch so´n Spielzeug dran, was mir 1,9 Bar anzeigte.
Hab dann mal ein richtiges Manometer angeschlossen und siehe da: 1,4 Bar "ist kein Spielzeug sondern ein Autugauge mit Stepper und das teil zeigt exakt das an, was ich über Tourqe Pro auslese.
Die 1,4bar sind ohne Probleme im Overboost mit Seriendatenstand erreichbar wenn der Vorbesitzer an der WG rumgeschraubt hat *grml*
Die 1,9bar hatte ich deshalb ja anliegen. Hab von 100 auf 120Km/h beschleunigt im 5ten. Ist ja eigentlich auch kein Problem wenn der OB weg ist oder die Wastegate nicht manipuliert wurde.
Hab jetzt den murks vom Vorbesitzer beseitigt und siehe da ganz knapp unter 1,6bar im OB. Ist mir allerdings immer noch zuviel. Verstehe auch nicht warum die Datenstand von 2008 überhaupt noch einen Overboost hat?? Dachte die sind alle entfernt worden??
Grüsse Micha
-
Also ich mit meinen 365Nm komm auch nicht über 1.2bar..
-
das mit der dauer kann ich nicht sagen. Hab nur gesehen wo er war und dann sofort vom Gas gegangen. Danach nochmal drauf und Bauteilschutz aktiv (max. 0,5bar) nach ca. 5sek. konnte ich wieder normal Beschleunigen, diesmal allerdings vorsichtiger^^.
Tja ... ich gehöre ja NOCH zu den Leuten die ohne Pleul und Kolben rum eiern und da muss ich das auch nicht 2 sek. lang haben. Da sind mir eigentlich schon die knappen 1,6 bar zuviel.
Grüsse
Micha
PS:
Mit 1,2bar 365NM?? Dann möcht ich nicht wissen wieviel ich drauf hatte als die 1,9 angelegen haben