EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • Zitat

    Original von 88CrAnK88
    habe prosport anzeige... maximal lade druck den ich hatte knapp 2bar... bei der anzeige! und ich habe kein aufblinken von etwas im Tacho gesehen...


    Und deine Pleuel und Kolben haben nicht das Licht der Welt erblickt?!?

  • Zitat

    Original von jamale84


    Und deine Pleuel und Kolben haben nicht das Licht der Welt erblickt?!?


    Er sagt nur, was ihm angezeigt wurde.


    Kein Grund dumme Sprüche zu reißen

  • Zitat

    Original von Facrys
    weiß einer vllt wie lange es dauert bis EDS nen Wunschdatenstand online stellt??
    Warte schon seit 3 Wochen.....


    ich hab nen halbes Jahr gewartet ;)

  • phase 200ps/300nm fahre ich und da erreiche ich 1,9 mit dem prosport instrument...


    kann es gerne zeigen. weis auch nicht warum!

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Zitat

    Original von 88CrAnK88
    habe prosport anzeige... maximal lade druck den ich hatte knapp 2bar... bei der anzeige! und ich habe kein aufblinken von etwas im Tacho gesehen...
    phase 200ps/300nm fahre ich und da erreiche ich 1,9 mit dem prosport instrument...


    Wieviel Bar zeigt er dir denn bei ca. 6000 U/min an ?
    Wenn du da 2 Bar hättest, wären das an die 290 PS.


    Desweiteren hast du bei 2 Bar (egal bei welcher Drehzahl)
    eine effektive Kompression von 19,3:1


    Zum Vergleich, der 1,6 Turbo ist mit 8,8:1 mechanisch verdichtet,
    d.h. mit 150 PS und 0,7 Bar hätte er eine effektive Verdichtung von knapp 13:1
    Mit 192 PS und 1,1 Bar sind wir bereits bei 15:1
    Mit Phase 1 und 1,4 Bar ergeben sich bereits 16,4:1

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

    2 Mal editiert, zuletzt von Fluchtwagenfahrer ()

  • da muss ich schauen drehe ihn kaum bis 6000 mir reicht da meistens schon 5000 um welche zu überholen...


    kann ich morgen mal ausprobieren


    mfg

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer