EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

• da liegt er bei etwa 6800 upm mit nem leichtem überschwinger kann er dann mal für den bruchteil einer sekunde 7000 drehen

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Hab letztens das erste mal bei Jet, Super+ getankt, ich dachte gut für 151,9 probierst dus mal kann ja nicht anders sein. Tank war fast komplett leer, danach hat das Auto aber ab 4000u/min richtig wellenartig hochgedreht, also gas/pause/gas/pause usw. Liegt das am Sprit?
    Aufjedenfall ist es seitdem ich wieder anderen Sprit drin hab, komplett weg, hatte das auch davor noch nie
    Werde jetzt ein großen Bogen um Jet machen.

Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()

• ich hatte das als ich einmal super tanken musste.

sonnst immer 102er und damit keinerlei solcher probs

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Ja ich tank sonst eig auch nur 102, ab und zu auch mal Super+ von Agip, da hatte ich aber noch überhaupt keine probleme.
    Kann auch sein das die mir normales Super untergejubelt haben 8o

2 Mal editiert, zuletzt von Facrys ()

• Genau das hatte ich auch schonmal tanke ja nur Super+ und besseres, und wo ich da so im 3 Gang beschleunigt habe hat man richtig gemerkt das der so stoßweise vorwärts ging.

Getankt habe ich wie gesagt Super+ bei ner Freien Tankstelle.

Liegt das am Sprit oder was verursacht das??

Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke

Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

• Hab genau das gleiche Problem seh nur noch F im Display und die Rescue File geht auch net!!!!!! Wie hast dus wieder hinbekommen Mabrö??? Hat dir Arno ne andere Rescue geschickt???

Ps: EDS Support Hotline kann mir da auch net helfen und Arno ist in den USA

Ps. Die rescue konnte mir auch net helfen. Hilfe

• Zitat

Original von Mabrö
    Hab gerade versucht meinen Corsa wieder mal zu flashen. Hat auch anfangs gut funktioniert, wie immer das blau/gelbe Lämpchen. Auf einmal hat er jedoch abgebrochen und es leuchtet nur noch rot. Auch Rescue funktioniert nicht. Jemand ne Idee? Was kann falsch gelaufen sein?

Ich habe übrigens weder die Zündung ausgemacht noch den Stecker angefasst.

Hatte jemand das schon mal?

iträge
    jandemee

Hab genau das gleiche Problem seh nur noch F im Display und die Rescue File geht auch net!!!!!! Wie hast dus wieder hinbekommen Mabrö??? Hat dir Arno ne andere Rescue geschickt???

Ps: EDS Support Hotline kann mir da auch net helfen und Arno ist in den USA

Ps. Die rescue konnte mir auch net helfen. Hilfe

WEIss den einer von euch was ich tun kann?