ZitatOriginal von Jonny
benutz mal nen andern usb slot, und dann mach einmal alles von neu: Alte Fahrzeugdaten verwenden -> NEIN dann zum auto neu auslesen usw.
dann sollte es wieder gehen
mfg
"Flashvorgang erfolgreich"
Danke Leute
ZitatOriginal von Jonny
benutz mal nen andern usb slot, und dann mach einmal alles von neu: Alte Fahrzeugdaten verwenden -> NEIN dann zum auto neu auslesen usw.
dann sollte es wieder gehen
mfg
"Flashvorgang erfolgreich"
Danke Leute
sorry,vieleicht stehe ich grade auf`m schlauch,aber:
kann mir jemand bitte mal sagen warum GSI und OPC daten (beim flashen) 2 verschiedene schuhe sind?
(es sind doch beides 1,6er maschinen)
OPC und GSI haben aber verschiedenen Steuergeräte drin soweit ich das weiß daher gibt die ganzen netten opc phasen auch nich für die armen GSI Schlucker
Wo ist den die Begernzung bei der Eds OPC-Phase?! Bei 7000 war nämlich noch lange nicht schluss Dachte immer dass die OPC's bei 6500 schon abriegeln?!
Machen sie auch, bei der 220PS/300NM Phase ist das genauso.
hä?! hab's gerade eben 2-mal getestet (OPC-Phase) bin immer knapp über 7tausend gekommen und weiter wollt ich nicht.. wtf?
wtf??
wie geht den das???
Also die regeln 100% bei 6,500u/min ab, weiß allerdings nicht was passiert wenn man einfach weiter Gas gibt vllt dreht er ja dann bis 7k?
normal hört und merkt man das doch eindeutig wenn er anschlägt, wenn man am gas oben bleibt springt er dauernd ca. 500 umdrehungen zurück und donnert dann immer wieder am begrenzer, so war das zumindest bei allen anderen autos bisher.. bei gelegenheit mach ich mal ein video
keine ahnung, hab ich noch nie ausprobiert und werd ich auch nicht machen
aber normal höhrt sich das nicht an
Ist völlig normal das bei Phasen der Begrenzer auf 7000 angehoben wird...
Das ist ein Begrenzer http://www.youtube.com/watch?v=G0vFpjKiZWA