EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

• Was ist eigentlich wenn ich ne hks phase fahre aber kein pop-off verbaut habe?
    Habe ein schubumluftventil von franke turbotechnik verbaut.

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Zitat

Original von Jonny
    kannst du ohne probleme fahren !! :]

Software wird gerade aufgespielt, gestern habe ich das gleiche Problem wie Mabrö gehabt (rotes Blinken) bin gespannt obs heute geht

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Kleine info für alle phase 2 mit Original Hardware fahrer

habe ja bis jetzt immer die phase2 240/330 gefahren, und wollte einfach mal was anderes probieren und habe die 240/350 ausprobiert, obwohl sie mit Steelrods gekennzeichnet ist.. war mir egal, da damals zich opc/gsi mit 350nm Phase gelaufen haben... und in England sowieso..

Aufjedenfall ist die 350nm Phase untenrum wesentlich sanfter wie die 330nm Phase und obenrum mit der 330er vergleichbar!

Also aufjedenfall sehr interessant für die, die den Wagen jeden Tag fahren , da er untenrum deutlich weniger druck aufbaut! Max. Ladedruck knapp unter 1.5Bar

---

Zum vergleich hab ich auchnoch die 245/340 Phase getestet, die hingegen ist brutal , drückt von unten rum schon hart und obenrum auch sehr aggressiv! Max. Ladedruck 1.6Bar~

• Z16LER . seit 35.000km mit phase 2.....

will hier auch nich rumdiskutieren obs hält oder nich das thema gabs schon 100 mal. war halt nur ne info für die, die es fahren!!!!!

• Leider funktioniert bei mir das flashen seit dem letzten update nicht mehr. am ende blinkt immer die rote led, allerdings kann ich nachher ganz normal fahren. software bleibt die gleiche wie vor dem versuchten flashversuch

Corsa OPC

• benutz mal nen andern usb slot, und dann mach einmal alles von neu: Alte Fahrzeugdaten verwenden -> NEIN dann zum auto neu auslesen usw.

dann sollte es wieder gehen

mfg

• Zitat

Original von Jonny
    benutz mal nen andern usb slot, und dann mach einmal alles von neu: Alte Fahrzeugdaten verwenden -> NEIN dann zum auto neu auslesen usw.

dann sollte es wieder gehen

mfg

so hab ich´s auch gemacht jonny...dann flasht er wieder ohne probleme!

ach jaaa, ebenfalls serien Z16 phase2 fahrer :D und seit 30.000 spaß!