EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • Nachdem ich es völlig Problemlos hinbekommen hab mit einer Serienmässigen Software und Hardware ca 1,5Bar auf die Kolben zu drücken, möcht ich nicht wissen was da die NRE mit 280NM auf die Kolben drückt. Mit Software fühl ich mich im moment sicherer, auch wenn ich zur Zeit nen Kaltstart Problem hab, das ich noch am ergründen bin.


    Hatte noch nen Rest Super im Tank und wollte da nicht die Große Phase fahren. Hab den 97Ok Griechen misst draufgemacht und jetzt zickt er die ersten 3 Sec im Kaltstart rum... zurückgefalsht nix besser ... also im moment Original unterwegs um Fehler zu entlarven.


    Einer eine idee??


    Grüsse Micha

    :top: ZRP I-Schaft Pleul, Wössner Kolben, Klasen K04 Lader mit AGT Sonde, 80mm LMM, 400kPa Mapsensor, 415ccm Düsen, 300er Boost Pruducts Competition 2015 LLK, Pipercross Filter, 70mm Fms von Klasen, 70mm downpipe (neu von mir Abgeschweißt) und 200cpi Kat von dbilas dynamics, Komplett verstärkt gelagertes M32(Mit Timken High Torque P900 Lagerung), :top:
    Software: Klasen-Motors


    Planung: Kupplung & Diff. & TBZ Optimierter Verdichter


    Leistung: genug ... könnte aber.. :klatschen:

  • so viele leute die in letzter zeit wieder versuchen ihren ladedruck so hoch wie möglich zu pumpen... und dann auchnoch auf super rumfahren... mal schauen wann der nächste hochgeht :sleep:

  • Hi,


    leute da brauchst nicht für Pumpen sonderen nur NORMAL Gas geben.


    Ist auch schon ärgerlich ... ich Kauf mir nen Turbo damit ich auch mal schaltfaul fahren kann ... Micha kauft sich aber gerade den Turbo der das nichtmal Serienmässig gut verkraftet- *grml*


    Grüsse Micha

    :top: ZRP I-Schaft Pleul, Wössner Kolben, Klasen K04 Lader mit AGT Sonde, 80mm LMM, 400kPa Mapsensor, 415ccm Düsen, 300er Boost Pruducts Competition 2015 LLK, Pipercross Filter, 70mm Fms von Klasen, 70mm downpipe (neu von mir Abgeschweißt) und 200cpi Kat von dbilas dynamics, Komplett verstärkt gelagertes M32(Mit Timken High Torque P900 Lagerung), :top:
    Software: Klasen-Motors


    Planung: Kupplung & Diff. & TBZ Optimierter Verdichter


    Leistung: genug ... könnte aber.. :klatschen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rubio ()

  • ...oder nen Turbo ... wozu haben den die dinger untenrum so viel Drehmoment, natürlich damit man damit am Stamtisch pimmeln kann .... ???


    Was glaubst Du wohl warum die Turbodiesel sich so Schaltfaul fahren lassen?? Bestimmt nicht weil es ein Diesel ist :D ...


    ...Setz Dich mal in einen MB 190D, der zieht in keinem Gang, erst als die Turbos einzug gehalten haben war leben in der Bude.


    Grüsse Micha

    :top: ZRP I-Schaft Pleul, Wössner Kolben, Klasen K04 Lader mit AGT Sonde, 80mm LMM, 400kPa Mapsensor, 415ccm Düsen, 300er Boost Pruducts Competition 2015 LLK, Pipercross Filter, 70mm Fms von Klasen, 70mm downpipe (neu von mir Abgeschweißt) und 200cpi Kat von dbilas dynamics, Komplett verstärkt gelagertes M32(Mit Timken High Torque P900 Lagerung), :top:
    Software: Klasen-Motors


    Planung: Kupplung & Diff. & TBZ Optimierter Verdichter


    Leistung: genug ... könnte aber.. :klatschen:

  • Dann fahr du mal weiterhin in hohen gängen mit wenig drehzahl und tret durch weil du zu faul zum runterschalten bist, austauschmotor kost nicht die welt :tongue:


    Mal ehrlich , schaltfaul? dann kaufst dir 1,6 liter Hubraum? da wären 2,5 oder mehr liter wohl angebrachter :wb:


    Weiterhin angenehme Ladedrücke :auto:

  • Also einen Ladedruck über 1,0 Bar hinzubekommen ist wirklich schwierig. Bin mir jetzt net ganz sicher aber ich meine im 6 Gang geht er gut hoch. Man darf aber echt ent bvergessen das er genauso schnell wieder abfällt. Das echt erstaunlich wenn man dem Messinstrument so zuschaut. Du drückst voll drauf, Ladedruck zack, 1,2 (meine ich) und genauso schnell geht er wieder runter