230 NM ohne OB und 266 NM mit OB ! Originaler OPC
Also wäre das eine geniale Phase .. wobei ich das mein Motor nicht unbedingt zumuten möchte nach 63000 km. Geil wär es aber
230 NM ohne OB und 266 NM mit OB ! Originaler OPC
Also wäre das eine geniale Phase .. wobei ich das mein Motor nicht unbedingt zumuten möchte nach 63000 km. Geil wär es aber
Wobei man die 210PS/280NM auch sehr schnell ohne Softwareänderung hat, wahrscheinlich reicht schon ein Vker
Und grade der OB ist tötlich für die Pleul
das kann gut möglich sein .. ordentliche anlage und VKER =)
Fox Gr.A hab ich ja schon, Vker ist im werden, vlt macht er ja denn ticknoch aus
Anlage ab Turbo, geänderte Ansaugung und ein ordentlicher LLK bringt Diich auch ohne Softwareoptimierung ans Ziel
ZitatOriginal von Timo
Anlage ab Turbo, geänderte Ansaugung und ein ordentlicher LLK bringt Diich auch ohne Softwareoptimierung ans Ziel
Kostet aber auch um längen mehr. Dennoch die bessere Variante. Gerade eine Anlage ab Turbo bringt einen ordentlichen leistungsschub. Wer es net glaubt darf gerne vorbei kommen.
Timo jetzt hör auf mich zu teuren investitionen zu verleiten, sonst komm ich nie zu meinen stahlpleuel :bla:
Wobei bei den Sachen auch das Drehmoment steigt und trotzdem der OB noch erhalten bleibt, finde es da die bessere entscheidung sich ne gute Software zu hollen Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung
Gibt es eigentlich seitens von Opel irgendeine Info bis wieviel PS/Drehmoment der Motor im Serienmäßigen Zustand ausgelegt ist? Wäre sehr interessant zu wissen!
Laut Datenblatt die NRE 210PS/250Nm (280Nm im OB)
ups sorry hab mich verlesen, glaub ich kaum dass es von deren seite was gibt..