EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

• warum Lexmaul anlage nicht gut genug?

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Die lexmaul wird als 3 Zoll verkauft, richtig ist aber das die Anlage in den Rohren
    verjüngt ist, das einzige was 3 Zoll ist, ist der esd.
    Also ziemlicher Mumpitz für nen geladenen Motor.
    Kauf dir ne Fox, die is durchgängig 63.5mm, super passgenau und für
    den Wahnsinnsforumpreis von 399€ dank k0ax auch noch spottbillig :klatschen:

• wo kann ich die kaufen?

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• Zitat

Original von Timo
    Du weißt aber schon was eine Suchfunktion ist und wie diese genutzt wird, oder?

:bla: :wb:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Mhm ... hab auch die Suchfunktion genutzt EDS 10% Foums rabatt gefunden und gesagt bekommen das, dass nicht mehr Aktuell ist und trotzdem 495€ bezahlt ;-/

Hat mir die such jetzt auch nichts gebracht ;-D

Grüsse Micha

PS: Sorry für OT

:top: ZRP I-Schaft Pleul, Wössner Kolben, Klasen K04 Lader mit AGT Sonde, 80mm LMM, 400kPa Mapsensor, 415ccm Düsen, 300er Boost Pruducts Competition 2015 LLK, Pipercross Filter, 70mm Fms von Klasen, 70mm downpipe (neu von mir Abgeschweißt) und 200cpi Kat von dbilas dynamics, Komplett verstärkt gelagertes M32(Mit Timken High Torque P900 Lagerung), :top:
    Software: Klasen-Motors

Planung: Kupplung & Diff. & TBZ Optimierter Verdichter

Leistung: genug ... könnte aber.. :klatschen:

• @ rubio liest du eigentlich auch deine pn?
    wie ich sehe, nein!
    mach dies mal. du wolltest ja mal privat post von uns haben, aber was nutzt dir das wenn sie nicht gelesen wird.

Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!

Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

• Was würdet ihr von einer NRE Phase halten (210ps/250Nm)? Wäre bestimmt interessant für leute die noch mit Serienhardware (kolben/pleuel) unterwegs sind.. Vlt kann uns arno ja bald was zaubern :top:

• Die 280Nm liegen beim OB an.. Also ich würds nehmen solange noch die orig. Pleuel drin sind, finde das der opc phase noch ein kleiner tick fehlt, glaube aber kaum das sich arno dafür extra die zeit nimmt..