EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

• Ja schon, nur ist das ja eben nur eine Phase 1, also für die Serien Hardware ;)

GSI - 2010 - Casablancaweiß - OPC Line 2 - FOX Gruppe A ab Kat :yeah: - OZ Ultraleggera Matt Schwarz 8x18 :evil:

Zenec 5011D - Eton RS 161 an Eton MA-125.2 - Emphaser EF12N-G5 an JL Audio Slash 500/1

• soweit ich mal gehört habe sind das softwaren für originale motoren.
    bin mir da aber nicht sicher.

Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!

Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

• Hey, Hallo @ all!

@ Jonny :kaffeetrinker: :kaffeetrinker: geänderten Phasen sind wohl ende juli
    online...oder hast du deine schon?!

hoffe OPC/GSI sind jetzt bald gleich über´n IPF.

:spinner: :shoot: :spinner: kann ich endlich die Milltek mal ordentlich durchpusten =)

gute fahrt @ all

• hey also ich hab nach keinen phasen gefragt, bin ziemlich zufrieden mit meiner :top:

wird halt nur mal wirklich zeit das die gsi Jungs auch mal endlich alles kriegen was wir/ich mitn opc zur verfügung haben/hab

• ende juli??? was für ein jahr??? (konnte mir den komentar nicht zurück halten)

wäre schon echt geil wenn es so wäre. warte auch schon länger von eds auf die antwort ob ich denn nicht auch opc-phasen auf dem gsi fahren könnte.

(@ NDSEDV nicht nur von eds warte ich auf antwort)

gruß patrick

Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!

Einmal editiert, zuletzt von gsiwagner ()

• hat jemand auch das problem das "manchmal" (nicht immer) so ab ca.4000 touren der motor "wellenartig" nach vorne schiebt (sprich beschleunigt).
    ist in etwa so im halb sekunden takt. gas, gas weg, gas, gas weg (1/2sek gas, 1/2 sek gas weg, 1/2 sek gas....) geht so bis man dann schaltet und im nächsten gang dann so "ruckartig" weiter.

• das hört sich aber nicht normarl an

was sagt denn der ladedruck dabei?

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Das hab ich auch manchmal, aber mit Seriensoftware ?(

Dachte erst, das wär die Overboost stufe, aber ab 4000 legt der bei mir manchmal immer bissel mehr NM drauf, leider nicht immer fliessend... also druck, mehr druck, noch mehr druck.. jedes mal ein kleiner extra kick in den rücken..