Da ist Land unter.....
Die Freaks (Leute wie wir wohl bemerkt) rennen EDS die Bude ein.
Da ist Land unter.....
Die Freaks (Leute wie wir wohl bemerkt) rennen EDS die Bude ein.
tommy ich kann dir die 240-330 phase nur wärmstens empfehlen fahr ich schon länger als nen jahr problemlos
ich fahr zu hacke Jonny... bei mir gibts keine ruhezeit deswegen nur 300 NM
ich beweg den hobel auch nur zum spaß, so ists ja nicht ..
So, klasse. EDS scheint was von Kundenfreundlichkeit zu verstehen. Hab mitlerweile die 4 Email hingeschickt und noch immer haben sie die Softwarestufe nicht online gestellt. Finde das langsam echt lächerlich und ätzend das man den so innen Arsch kriechen muss. Ich weiß garnet mehr wie lange ich da jetzt schon bettel...
ruf doch einfach mal an ist immer besser als emails dahinzuschicken ...
das hab ich schon. Etwa geht da keiner ran oder sie sagen sie machen es. Und bis heute kam da nix.
Das kenne ich,sobald die deine kohle haben kennen die dich nicht mehr!Deshalb steht bei mir jetzt auch ein erneuter Umbau an,aber dazu gibt's später in meinem Thread mehr.Da würde ich nichtmal mehr ne Schlauchschelle kaufen.
Grüße,Marc
Ich bin einfach nur angenervt. Sie können doch sagen das sie zur Zeit technische Probleme oder so haben. Reiße den doch net den Kopf ab. Aber den Kundenwunsch zu ignorieren und einen im Regen stehen zulassen find ich unter aller sau
Ja im reden sind die echt gut aber das war's dann auch schon.Alles nur heiße Luft!Naja irgendwann sind wir alle schlauer...