ZitatOriginal von Jonny
also ich hab bei 240ps /330 NM bei meinen komponenten 1.4 bar
bei den dickeren phasen muss man dann schon ne ecke mehr aufpassen mit standart pleulen wie und wann man vollgas gibts
ich sehe 1,7
ZitatOriginal von Jonny
also ich hab bei 240ps /330 NM bei meinen komponenten 1.4 bar
bei den dickeren phasen muss man dann schon ne ecke mehr aufpassen mit standart pleulen wie und wann man vollgas gibts
ich sehe 1,7
wie gesagt , bei den dicken phasen
ZitatOriginal von NDSEDV
ich sehe 1,7
das hatte ich sogar mit dem 200ps 300 nm datenstand (wastegate mit werks einstellung)
Ich war heute bei Arno und hab ihn direkt mal auf die IPF Datenstände angesprochen.
im Moment steppt da der Bär.
Arno hat mir versprochen sich in Nächster zeit darum zu kümmern!
also habt Geduld es wird sich um uns gekümmert und es wurde niemand vergessen.
Hallo @ all!
Sehr gut, danke dominic...
Freu mich schon wieder auf's erste mal hochflashen :auto:
Hab im moment nur nen Mac hier... kann mal einer die akutellen OPC Phasen posten ?
Gibt es noch / wieder welche mit Overboost, ausser die Originalopc phase ?
nein sind keine overboost phase drin
ist so ziemlich der stand wie arno ihn mal vor 3 monaten hier im thread gepostet hat, bis auf nen paar kleine änderungen..
Habe ne Frage zur folgenden Phase:
19 PHASE-2 245PS / 340Nm_STEELRODS_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-IC
Ist die Leistungsangabe von 245PS nur auf die Software bezogen oder auch bereits auf die Hardware?
EDS-LLK und 2,5" Anlage ab Turbo mit HJS Sportkat werden in etwa 2 Wochen montiert
Das Steuergerät wird auf diese Leistung geflasht, die man aber nur in Verbindung mit den in der Phase angegebenen Komponenten fahren sollte ... da es sonst nicht richtig funktioniert oder schnell was kaputt geht!
Eigentlich sollte EDS endlich mal den Arsch in der Hose haben und solche Phasen nur denjenigen anbieten, die auch die Hardware dazu bei ihm gekauft haben.
Sonst kommt doch jeder daher und flasht seine Mühle auf was geht und ändert nichts an der Hardware........ Danach kommt das .... pssst EDS Software.....Shice......
( Ich war mit dem Motorrad bei einem Tuner, dem erzählte ich das ich sehr hoch drehen will, dann sagte er, dass er mir die Hardware nicht verkaufe, weil das die Hardware nicht aushalte ... Der Tuner hat es bis zum Werkstuner gebracht ohne Werbung und Internet )
Wann geht EDS endlich her und macht Phase 2 und höher endlich nur der richtigen Hardware zugänglich ?