Mein Corsa wird nicht erkannt durch mein IPF
EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)
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Fahrzeug Daten neu auslesen lasssen vom IPF und wenns dann nicht funzt mal ipf hotline anrufen
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Ich habe das code erhalten innerhalb drei Stunde Gute service.
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Hallo,
wollte mal fragen ob ich mir ne Phase aussuchen soll mit 3" Exhaust!
Hab ja die 70mm Anlage von FMS drunter! Hab so den eindruck das der Turbo seit dem ich die normale Phase I 200 PS 300 NM Teste mehr Pfeift oder kommt das durch den tausch des Luftfilters auf Piepercross, das das Ansauggeräusche lauter wìrd?MFG
Martin -
Der Luffi wird wohl auch dazu beitragen , aber im allgemeinen kannste sagen das sich durch Phase das ganze Auto ver"lautert"
Auspuff dröhnt mehr, turbo lauter und Ansauggeräusch auch, wenn du 70mm ab KAT hast und vker dazu würd ich schon ne Phase mit VKER nehmen, so wirds auch vom Schöpfer geraten!!
Vorallem den Ladedruck solltest du mal checken , da die phase 1 200 / 300 eigentlich für Orginalhardware gedacht ist
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Das hab ich mir auch schon gedacht aber nen VKER werd ich mir nciht anschaffen..
Hab mich nur gewundert weil es schon so nen richtiges hörbares Ansauggeräusch ist und man hört, es kommt aus´m rechten Motorraum.. z.b. beim/nach´m Gasgeben.. zzzisch...
Ladedruchanzeige bau ich heute ein, was den normal bei den Phasen`? -
also das zischen nachm kuppeln is wohl die andere Matte...
Normal gute frage, kommt immer aufn motor und die Hardware an, jedenfalls solltest du gucken das du niemals über 1,5 bar kommst sonst sagen dir wenn du pech hast die Pleule guten Tag
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also ich hab bei 240ps /330 NM bei meinen komponenten 1.4 bar
bei den dickeren phasen muss man dann schon ne ecke mehr aufpassen mit standart pleulen wie und wann man vollgas gibts
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Also bei mir ist der voll am ruckeln so ab 2500U/min, ob das am Blow Off Ventil liegt. Fahre die Phase mit 235PS/330Nm.
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nimm das blow off mal raus und mach nen stopfen rein, und schau obs dann besser ist, wenn ja brauchste nen anderes blow off bzw. feder im blow off