Ja die lampe geht an und weniger Turbodruck. Ich gehe neue silicone Schläuche kaufen.
EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)
-
-
Zitat
Original von RB.D-GSI
Ja die lampe geht an und weniger Turbodruck. Ich gehe neue silicone Schläuche kaufen.Bau mal lieber das BOV raus und guck mal ob alle Schläuche noch draufsitzen wo sie sollen...
ja mit dem gsi hat man probleme wenn man nen BOV fahren will.... ich kenn es
-
Ich denke das der Druck zu hoch is. Von 3000 rpm gibt es ein 'blasende' ton während der Beschleunigung.
(ich habe noch keine antwort von EDS)
-
hm hat ich auch mal beim anderen bov da war dann die zu weiche Feder verbaut, hab ich dann getauscht und es lief, jetzt wird er bei dir zuviel ablassen und deshalb der Notlauf..
Antworten zwischen 1-3 monaten ca -.-
-
Hallo @ all!
@ Barny...ach wo, noch nichts von den neuen phasen! Hab ja nichts dagegen wenn es länger dauert solang man nicht mehrmals sagt die phase sei morgen online!!!
Bin bisschen enttäuscht von EDS wenn ich ehrlich bin. Der Support war schon mal viel besser.
Hoffe wird nächstes jahr wieder besser...
Schon mal frohe weihnachten an alle. -
Ich hätte mal eine Frage wie sich die Phasen auf die Abgasuntersuchung auswirken. Da bei mir bald der TÜV Termin vor der Tür steht bin ich am überlegen ob ich nun auf original 150Ps zurückflashe oder bei der 200Ps phase bleibe falls das beim Tüv nicht auffällt. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
-
Wie soll das den TÜV den auffallen
-
Zitat
Original von Timo
Wie soll das den TÜV den auffallenDachte vielleicht hätte ich höhere Abgaswerte... aber wenn alles damit ok ist bin ich ja beruhigt
-
Ähm, Abgase werden bei den neuen Autos nimmer gemessen, das wird nur noch ans OBD gehangen und wenn kein Fehler im System drin ist haste die AU bestanden.
Ist nur bei alten Autos wo die Sonde noch in Auspuff komtm und gemessen wird oder ich glaub bei Neuen Diesel muss die Sonde trotzdem noch rein.
-
Hat jemand auch Probleme mit der '' PHASE-1 235PS / 320NM NUERBURGRING_NOPRECAT_HKS-POPOFF '' ? Mein Corsa läuft im Leerlauf schlecht, U/min variiert zwischen 700 und 1800