EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

• Was ich gelesen hab (leider erst jetzt im nachhinein) : Es waren Phase 2 mit VKER LLK 1.5Bar Druck usw usw und die Pleullager haben aufgegeben - das hat ja dann reichlich wenig mit der Software selber zu tun :D

gibts eigentlich nen Unterschied zwischen dem was Klasen da macht und EDS ?

Sorry aber ich bin in der Opel Scene recht unbedarft :D

Gruss
    Chris

• omg ich glaube jetzt gibbet hier stress .... denn das ist ein reiner EDS Thread wenn ich des richtig lese oder?

MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen:

• Sorry ich wusste nicht das EDS diesen Thread bezahlt damit man nicht das Wort Klasen reinschreibt ....

Ich habe auch nicht gefragt was is "besser" oder was is "billiger" oder sonstiges ...

Ich fragte gibts nen Unterschied ?

"Früher" zu meinen Manta Zeiten war Lexmaul der Ansprechpartner in Sachen Motor,Auspuff usw und Irmscher oder Kamei war für die Karrosse zuständig ...

Beide hatten nen guten Namen und Ruf ... aber wenn man was in Sachen Ansaugbrücke usw gemacht haben wollte schaute man sich bei Lexmaul um ...

Daher meine Frage ...

Also plz net immer auf "Angriff" Stress oder so schalten .... ganz ruhig mitte jungen Pferde .

gruss
    Chris

• Wie siehts denn eigentlich mal aus mit den OPC Phasen für den GSI ???

hatt vor 2 monten mal mit der Frau telefoniert und die sagte mir das meine gewünschte Phase übermorgen online wäre und ich benachrichtigt werde..

Bislang ist aber WIE GEHABT nur zwei Phasen 2 verfügbar geschweigedenn irgendnen hks update :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

• Hallo @ all....

bei mir war´s genauso Barny... :kaffeetrinker: :kaffeetrinker:

hab heut die Winterreifen drauf und brauch die Phase dann zum Frühjahr bitte :rolleyes:
    :fane: glaub wir kriegen die nicht weil der Gsi besser als der Opc geht :fane:

• Zitat

Original von Jürgen
    Derzeit gibts noch nichts neues... fahre derzeit die alte GSi-Phase 2 mit "NoCat_HKS" seit knapp 3000 km... funktioniert ohne Probleme mit dem Bailey und den sonstigen Komponenten!

Baileys ist richtig hab ich auch schon ewig drin, aber hab nen hks in petto und für den OPC gibt es ja ne SW mit der das hks ohne fehler läuft...

Wenn die gsi leute wenigstens schonmal die gleichen phasen wie opc hätten wäre ja schonmal nen anfang, dann hat man mehr wie ZWEI 2er Phasen zur auswahl :kaffeetrinker:

@ Staycrunk: ja bei mir ists 2-3 monate her...

Das die da viel zu tun haben denk ich mir , aber dann kann man nicht sagen , ist morgen online wenn selbst 3 monate später nix neues online ist -.-

• wieso es gibt doch die Phase:

"ORIGINAL : 192PS / 260NM (OPC-POWER-OVERBOOST)"

laut eds-HP.

oder meint ihr was anderes? die will ich mir auch draufmachen wenn ich mir das ding bestelle.

oder was haltet ihr von dieser phase?

• er meint das anders, er möchte die Phasen haben die alle für den OPC verfügbar sind und für den GSI nicht, den unterschied siehst du wenn du auf der HP mal bei OPC nachschaust da sind viel mehr Phasen für den OPC als für den GSI!

zu der Phase die du angesprochen hast,

das ist die original OPC phase, damit machst du deinen GSI quasi zum OPC ;)