ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
XP verwenden mit dem neuen updates läuft das ipf wohl noch nicht unter vista oder 7
Ah ok danke.
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
XP verwenden mit dem neuen updates läuft das ipf wohl noch nicht unter vista oder 7
Ah ok danke.
hab kein blow off drin...
Hallo liebe EDS IPF Tuner,
bitte steinigt mich nicht, aber ich möchte ungern die riesige Flut an EDS Threats durchlesen, ich habe nur eine kurze frage:
Ich habe Technisch einen standart GSi (keinVKER, etc. ) und würde gerne mit IPF tunen, bis zu welchem Datenstand empfehlt ihr mir das Tuning sodass ich mir keine Sorgen um den Motor zu machen? Bringt ein VKER viel? Notwendig?
Vielen Dank!
hallo , ein vker bringt schon ne ganze ecke!
ohne ersatzrohr fährst du ambesten nur die phasen wo nichts hinter steht , also von den NOPRECAT phasen erstmal die finger lassen, aber würd dir aufjedenfall nen vker empfehlen
Ah okay danke!
Kann man die Montage des Primärkatersatzrohr 60mm ohne großen Aufwand selbst machen oder muss das eine Werkstatt machen? So wie ich das gesehen habe muss ich ja eig. nur ein stück "rohr" am unterboden tauschen, also schrauben auf, vorkat dran, schrauben zu -oder?
Gruß
ZitatOriginal von link2
...bis zu welchem Datenstand empfehlt ihr mir das Tuning sodass ich mir keine Sorgen um den Motor zu machen?...
Ich fahr die 200PS / 300NM Phase, mehr will ich der Nähmaschine garnicht antun. Kann ich aber empfehlen die Phase!
Weiß jemand auch zufällig was es kostet ein IPF system bei EDS neu zu registrieren (wenn man es gebraucht kaufen würde) ?
ich meine die lizenz kostet dann 299€ wenn ich mich nich irre!
Hallo @ all!
Weiß schon jemand etwas von den neuen GSI Phasen?
Wann macht Arno die?!
Hätt gern endlich wieder mein schnelles abtouren bzw mal ne LINEAR mit HKS-Pop zum testen...
am besten im GSI ist die Phase OPC, die fahre ich eigentlich ...........Sorgenlos