EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

• hab die phase nr. 18 direkt ausprobiert,

hatte die 1. 50km noch probleme mit dem hks das er in notlauf gesprungen is, weiler zuviel rausgeschmissen hat, irgendwann war die Leuchte dann aber aus und seit dem gings! Saubere Leistungsentfalltung und nich über 1.5 bar :) :yeah:

http://www.youtube.com/watch?v=OTCFB28NWs8

mal hoffen das er morgen auch nich muckt wegen dem hks

• Zitat

Original von Jonny
    mal hoffen das er morgen auch nich muckt wegen dem hks

Kann es sein das man das im Video gar nicht hört? Ich vermisse ein pfffffffffff ;)

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• jo ich werd am wochenende mal ein vernünftiges video machen,

weiß auchnich warum man das im film nicht hört, werd nochmal nen neues machen und auch von aussen, dieses ist eh irgendwie unspektakulär geworden, sieht ja aus als ob ich stehe

• hmm grad eben wieder die werkstattleuchte an und notlauf..

mit der

16 PHASE-2 240PS / 330NM_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_HKS-POP_BIG-IC_UPDATE_08.06.2010

läuft das HKS SSQV einwandfrei

und jetzt bei der NEUEN

18 PHASE-2 245PS / 340Nm_STEELRODS_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-IC_HKS-POP_08.09.2010

geht die Werkstattleuchte ab und zu an und Notlauf, scheint nicht die selbe blow off Anpassung zu sein?? ?(

• bei der 15 geht auch die Leuchte an

:auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:

Mein OPC ist zu haben...PN bitte

• Zitat

Original von RB.D-GSI
    Das software gibt das meldung: Windows Vista wird nicht Unterstutzt.... ?(

XP verwenden mit dem neuen updates läuft das ipf wohl noch nicht unter vista oder 7

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Zitat

Original von Dezi
    bei der 15 geht auch die Leuchte an

15 ist auch keine blowoff phase!!!

die 16 funktioniert mit dem HKS SSQV

die 14 und 18 funktionieren leider noch nicht mit hks ssqv, arno wollte das noch checken!