EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

• Die Phase gibts seit dem 17.3. wenn ich richtig bin , hatte Arno damals für mich und Jonny gemacht weil wir das HKS und RSV fahren wollten, was allerdings mit dieser Phase auch nicht hinhaute... notlauf usw..

Aber mit dem Baileys und RSV sollte es eigentlich laufen mit der phase , ist doch die 240 / 350 richtig?

• Arno wollte doch die

PHASE-2 240PS / 330NM_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_HKS-POP_UPDATE_08.06.2010

für euch GSi fahrer online stellen, hatter das immernoch nich gemacht?
    ruft den ambesten mal an !

• Zitat

Original von Jonny
    Arno wollte doch die

für euch GSi fahrer online stellen, hatter das immernoch nich gemacht?
    ruft den ambesten mal an !

Also vorgestern hab ich gekuckt, da hab ich sie noch nicht gesehen!
    Ich hab Arno ne Mail geschrieben letzte Woche...

• Hallo,

an Z16LET mit 210 und 220PS IPF Datenstände, ich habe das Wastegate bis max.1,5bar Ladedruck entspannt. Bei dem 230PS LINEAR Datenstand Turbo druckt 0,9bar und cca bei 5000 Touren kommt eine Steigerung auf max. 1,2bar.

Wenn ihr fahrt ein von dem LINEAR Datenstand, habt ihr das Wastegate an maximale 1,5bar eingestellt?

• Zitat

Original von Jonny
    Arno wollte doch die

Die ist leider auch nicht mehr online, steht jetzt noch big intercooler bei.
    Hab auch schon per Mail gefragt ob das HKS Update in andere Phasen eingebaut werden kann, hab aber leider noch keine Antwort erhalten.

• Hallo

Alle Wünsche sind bei mir angekommen und werden nach dem System First IN First OUT abgearbeitet !

Im Moment brennt der Busch bei uns und mein Tag könnte 100h haben , dann könnte Ich auch ausreichend schlafen ! :sleep:

Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

• Hey Arno,

Wie wärs eigentlich mal die OPC/GSI Zweiklassengesellschaft zu beenden und die ganzen vielen OPC Phasen auch mal für den kleinen Bruder online zu stellen?

Die GSI Leute zahlen ja den gleich kurs wie die OPC Freunde aber haben nur zwei Phasen 2 zur Auswahl ;( :sleep:

Wär ja vlt mal angebracht, weiß nicht wies die anderern gsi leute sehen aber ich würds gut finden,WENN du natürlich Zeit hast und vorallem es nicht ne Mordsarbeit ist ( was ich ja nicht beurteilen kann )

Ansonsten wünsch ich allen weiterhin gute Fahrt ;)

• Das was Arno macht, macht keiner. Das solltet ihr nicht vergessen!

Welcher Tuner bietet euch ein IPF oder vergleichbares Gerät mit so vielen Tuningmöglichkeiten.

Arno nimmt Kundenwünsche entgegen und baut soviele individuellen Phasen für eure Autos und das zu 99,9% ohne Bezahlung!!!

Ich lese ständig nur Forderungen an Arno, habt ihr vielleicht auch mal daran gedacht, Arno auf ein Bier einzuladen, oder so??

Nehmt mit das nicht krumm, ist nur meine persönliche Meinung.

Arno ist zu gut für diese Welt ;)

Jetzt mal im ernst, woanders zahlt man für jede kleine Änderung einen Haufen Geld. Das was Arno macht hat nichts mehr mit normalen Kundenservice zu tun.