EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • Zitat

    Original von christoph.k
    Lass krachen Jürgen :D


    Bin gespannt wer von uns zwei(drei) als erstes einen Motorumbau macht :D
    Oder vielleicht sogar gleichzeitig. 8)


    Grüße,
    Chris


    Naja schaun wir mal... frag mal die Raiffeisen obs für das auch Sponsor spielen wollen, wenn ja können wir morgen anfangen :D


    Müssen jetzt eh mal wieder gegeneinander fahren... Du hast zwar schon Phase 2 ... aber auch die "500kg-Anlage" im Kofferraum :evil:

  • Würde diese Software


    PHASE-1 235PS / 330NM_Nürnburgring Abstimmung, mit Vorkat Ersatzrohr


    mit einer NOCAT_DIAG benötigen. soll ich da einfach bei der hotline anrufen bzw. ist das möglich?

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • ok werd ich mal probieren...brauche die sw morgen

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • falls du was am kat machst, rausnehmen... sportkat... kannst du zur not auch erst ne phase ohne "noCatDiag" fahren! das einzigste was passiert ist das du nach ca. 100-200km die Motorlampe am leuchten hast, in notlauf oder der gleichen wird er dir nicht fallen

  • aha, na dann schauma mal ;) ich nehme einfach die 240/330er software bis ich die andere bekomme. hab ja keine 3" anlage

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

    Einmal editiert, zuletzt von Dezi ()