Das kann ich nur bestätigen!!
EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)
-
-
Hab jetzt mal die Phasen durchgeschaut und bin eigentlich auch zu der Meinung gekommen
Werde vielleicht wieder drüber nachdenken wenn die Auspuffanlage gemacht wird...
-
Lass krachen Jürgen
Bin gespannt wer von uns zwei(drei) als erstes einen Motorumbau macht
Oder vielleicht sogar gleichzeitig.Grüße,
Chris -
Zitat
Original von christoph.k
Lass krachen JürgenBin gespannt wer von uns zwei(drei) als erstes einen Motorumbau macht
Oder vielleicht sogar gleichzeitig.Grüße,
ChrisNaja schaun wir mal... frag mal die Raiffeisen obs für das auch Sponsor spielen wollen, wenn ja können wir morgen anfangen
Müssen jetzt eh mal wieder gegeneinander fahren... Du hast zwar schon Phase 2 ... aber auch die "500kg-Anlage" im Kofferraum
-
Würde diese Software
PHASE-1 235PS / 330NM_Nürnburgring Abstimmung, mit Vorkat Ersatzrohr
mit einer NOCAT_DIAG benötigen. soll ich da einfach bei der hotline anrufen bzw. ist das möglich?
-
Per email die wünsch äußern geht, dauert allerdings seine Zeit, bei der Hotline kannstes auch mal probieren muss halt nur bisschen Geduld haben
-
ok werd ich mal probieren...brauche die sw morgen
-
Zitat
Original von Dezi
ok werd ich mal probieren...brauche die sw morgenLoL also wenne die bis morgen hast dann verrat mir unbedingt wie du das geschafft hast
-
falls du was am kat machst, rausnehmen... sportkat... kannst du zur not auch erst ne phase ohne "noCatDiag" fahren! das einzigste was passiert ist das du nach ca. 100-200km die Motorlampe am leuchten hast, in notlauf oder der gleichen wird er dir nicht fallen
-
aha, na dann schauma mal ich nehme einfach die 240/330er software bis ich die andere bekomme. hab ja keine 3" anlage