ZitatOriginal von segi_da_King
Und wäre es sinnvoll eine Ladedruck Anzeige dazu zu kaufen?
Definitiv! Man muss ja kontrollieren ob bei jedem Beschleunigungsvorgang immernoch der selbe Ladedruck anliegt
gruss
Simon
Und wäre es sinnvoll eine Ladedruck Anzeige dazu zu kaufen?
Definitiv! Man muss ja kontrollieren ob bei jedem Beschleunigungsvorgang immernoch der selbe Ladedruck anliegt
gruss
Simon
Ist schon sinnvoll um zu schauen das du mit deiner gewählten phase auch nich über 1.5 bar rumfährst!
@koax :autsch:
ZitatOriginal von Jonny
@koax :autsch:
Ja sorry, ich schmeiss mich nur immer weg, wenn es um die Dringlichkeit einer Ladedruckanzeige geht. Vorallem bei Leuten die grad mal ein IPF bedienen können
gruss
Simon
Ich wollt ja nur wissen ob ich mir zu dem IPF auch eine Anzeige dazu kaufen soll. War ne normale Frage ob das sinnvoll ist... Sorry wenn nich jeder so gut bescheid weiss...
vielleicht gerade da?
wie schnell ist gerade bei neulingen, die falsche phase für die hardware drauf und der ladedruck ist viel zu hoch? da kann er wenigstens sehen das irgendwas nicht passt... meine meinung
ZitatOriginal von segi_da_King... Sorry wenn nich jeder so gut bescheid weiss...
Sorry, war absolut nicht persönlich oder böse gemeint. Die Diskussion hatten wir halt schon öfters und ich hab ein bisschen Ironie reingebracht.
Jonny, ist doch bei EDS beschrieben welche Hardware man benötigt. Wer das nicht versteht, ist auch mit dem Ablesen einer Anzeige überfordert. Meine Meinung
gruss
Simon
ZitatAlles anzeigenOriginal von k0ax
Sorry, war absolut nicht persönlich oder böse gemeint. Die Diskussion hatten wir halt schon öfters und ich hab ein bisschen Ironie reingebracht.
Jonny, ist doch bei EDS beschrieben welche Hardware man benötigt. Wer das nicht versteht, ist auch mit dem Ablesen einer Anzeige überfordert. Meine Meinung
gruss
Simon
Schon ok, wie siehts mit dem Sound aus? Merklich anders? Gruss
Schon ok, wie siehts mit dem Sound aus? Merklich anders? Gruss
Ich fahr noch keine andere Software, aber laut Aussagen hört man den Mehrdruck deutlich.
gruss
Simon
Also wir fahren auch eine Phase und ich finde das sich der Motor deutlich aggresiver anhört und auch der Turbo besser zu hören ist!!!
Der Sound des Motors ist auf jedenfall agressiver, und das Turbopfeifen bekommt eine höhere Frequenz.. ... Zaubert einem auf jedenfall ein breites Grinsen aufs Gesicht ..
Wäre ein OPC so Serie ... dann wär er meiner Meinung nach um einiges besser ...