wie darf ich das verstehen (haben...)
EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)
-
-
hab gelesen die neuen phasen sind jetzt ohne overboost.was heisst das jetzt im klartext?wieviel ladedruck ist jetzt z.b ungefähr bei der nr-version dauerdruck und höchstdruck(kurzfristig)
-
ich hab maximal 1,5 bar ladedruck und 1,4 bar hält er ca. von 3500 bis 5000 u/min.
meine phase in der signatur -
Zitat
Original von k0ax
Irgendwie klingt das alles hier schon wieder nach einem bald neu eröffneten Threads mit Motorschaden.
übertreib mal nich... du redest so als wäre es eine garantie das einem der motor auseinaner ballert wenn man über 300nm fährt
-
stimmt ganz so schlimm wirds schon nicht sein...schätz ich mal
-
Schätzt Ihr mal Lieber Vorsorge treffen
Aber wie schon öfters erwähnt kommt es halt auch auf den Mann hinter dem Steuer an
-
Zitat
Original von Jonny
übertreib mal nich... du redest so als wäre es eine garantie das einem der motor auseinaner ballert wenn man über 300nm fährt
Ich habe nie gesagt, dass es ein Garant dafür ist, aber es wäre russisch Roulette. Und nachher sollen dann wieder die Forumsmitglieder trost spenden, wenn es in einer der Zylinder reinregnet.
Wie Timo schon sagte, Vorsorge ist die halbe Miete.
Ändert sich eigentlich bei den IPF Datensätzen das Gaspedal? Beim A16LER ist das wirklich sehr schrecklich. Eine knappe Sekunde verzögert reagiert er erst.
gruss
Simon -
Ja die Gaspedallienie ändert sich auch,ist viel direkter
Gaspedal muß nur noch angetippt werden wie beim Sprintbooster
Lg Micha -
Hab jetzt nicht erwartet so eine Disussion hier anzuzetteln
Danke für die Antworten!
Ich werd mir das ganze nochmal durch den Kop gehen lassen, wo, wieviel und ob ich meinem GSi ne Leistungskur verpasse! -
wer von euch fährt die phase 1 210/300nm oder hat sie getestet ?wie ist die zu fahren?