... booaaah! Arno hatte mal ein genaue Analyse aus England gepostet, aber keine Ahnung wo?! Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird der 4. Zylinder bei geringem Füllstand und Vollgas evtl. nicht mehr mit genügend Sprit versorgt ... aus diesem Grund auch die "vielen" Motorschäden am 4. Zylinder...
EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)
-
-
achso...wie is das vermeidbar?
-
hat timo doch geschrieben.
man sollte dann kein vollgas geben also nicht das gaspedal voll durchtretenHast du es hinbekommen mit dem draufladen dezi?
wenn nicht musst halt nochmal deine fahrzeugdaten neudraufladen wie schon maus gesagt hat.bei mir hat es geklappt. :auto:
-
evtl auch mal das neuste update aufs ipf laden, hatte auch probleme das es immer fehlgeschlagen ist. nach dem update keine probleme mehr
-
ich hab keine Probleme mit dem raufladen, war glaub ich reapy
-
Ändert sich ausser der FW vom IPF sonst noch was mit dem Update?
-
Also ich weiss ja nicht wieviel GSI Leute hier das ipf nutzen , aber ich find die Auswahl an GSI Phase im Vergleich zur OPC auswahl schon mehr als Schwach
Ich wäre für Gleichberechtigung zwischen OPC und GSI Fahrern
-
Ich kann alles Online stellen , das gewünscht wird : hier eine Gegenüberstellung der Phasen beim OPC / GSI :
OPC :
ORIGINAL 192PS ALL UPDATES 27.01.10 COLDSTART-FIX & NO-OVERBOOST
PHASE-0 192PS HKS-POPOFF
PHASE-1 210PS / 300NM
PHASE-1 210PS / 300NM_LOWGEARLIMIT
PHASE-1 220PS / 310NM_GREEK-97OKT
PHASE-1 220PS / 310NM_LOWGEARLIMIT
PHASE-1 230PS / 320NM
PHASE-1 230PS / 320NM_LOWGEARLIMIT
PHASE-1 235PS / 330NM_NR-TRACK_NOPRECAT
PHASE-1 235PS / 330NM_NR-TRACK_NOPRECAT_LOWGEARLIMIT
PHASE-1 235PS / 340NM_NR-TRACK_NOPRECAT_HKS-POP-2
PHASE-2 240PS / 300NM_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG
PHASE-2 240PS / 350Nm_STEELRODS_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-IC
PHASE-2 245PS / 340Nm_STEELRODS_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-IC
PHASE-2 250PS / 360Nm_STEELRODS_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_HKS-POP
PHASE-2 255PS / 385Nm_STEELRODS_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_HKS-POP_SLY
PHASE-2 255PS / 385Nm_STEELRODS_LEH-INJ_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_HKS-POP
PHASE-2 260PS / 385Nm_STEELRODS_LEH-INJ_LEH-AFM_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_HKS-POP
--------PHASE-3 SOFTWARE NUR NOCH AUF ANFRAGE ...ONLY ON SPECIAL REQUEST-------
______________________________________________________________________________________
GSIORIGINAL : 150PS
ORIGINAL : 192PS / 260NM (OPC-POWER-OVERBOOST)
PHASE-1 : 200PS / 300NM
PHASE-1 : 215PS / 320NM
PHASE-1 : 215PS / 320NM LOWGEARLIMIT
PHASE-1 : 230PS / 350NM
PHASE-1 : 230PS / 350NM LOWGEARLIMIT
PHASE-1 : 235PS / 350NM NOPRECAT
PHASE-1 : 235PS / 350NM NOPRECAT_LOWGEARLIMIT
PHASE-1 : 235PS / 340NM NUERBURGRING_NOPRECAT UPDATE 30.03.09
PHASE-1 : 235PS / 340NM NUERBURGRING_NOPRECAT_HKS-POPOFF UPDATE 30.03.09
PHASE-1 : 235PS / 340NM NUERBURGRING_NOPRECAT_LOWGEARLIMIT
PHASE-1 : 235PS / 330NM NUERBURGRING_NOPRECAT_LINEAR_POWER UPDATE 30.03.09
PHASE-2 : 240PS / 350NM NUERBURGRING_NOPRECAT_3"EXHAUST_NOCATDIAGNOSE
PHASE-2 : 240PS / 350NM NUERBURGRING_NOPRECAT_3"EXHAUST_NOCATDIAGNOSE_LOWGEARLIMITDieses Angebot sollte für 99% aller Anwendungen reichen , wer spezielle Wünsche hat , bitte kurz per Mail an die IPF Hotline seine Wünsche richten !
-
die neue kennung "BIG-IC" großer ladeluftkühler? oder les ich das falsch raus ?
-
nein das stimmt!
heisst grosser Ladeluftkühler!Gruss
Eric