Klasse sache das Update
Danke an Arno !
EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)
-
-
Zitat
Original von ash@eds
Aus diesem Grunde haben wir und entschlossen , die Overboostfunktion aus unseren Datenständen zu entfernen und noch die Betriebsicherheit für die Motoren zu erhöhen .
Also bis jetzt hat kein OPC im OB die kritische LD-Marke überschritten, solang die WG-Einstellung serienmäßig bzw. unangetastet blieb. Bislang ist weder bei meinen Flash-Kunden noch bei meinen IPF-Kunden ein Corsa OPC/GSI hochgegangen. Ich hoffe, dass noch genügend Bumms vorhanden ist auch bei niederen Drehzahlen. Kunden-Feedback war immer positiv was den Schub betraf. Scheint so, als würden meine Kunden nicht so auf die Weichspüler Applikationen stehen
-
und wie findet ihr die überarbeiteten phasen?
-
Hallo,habe IPF und VKER 70mm.Welche Phase würdest du empfehlen?Was bedeutet NR-TRACK?Habe zurzeit Phase Noprecat Lowgearlimit drauf,aber im 5 und 6 Gang geht er nicht über 5500 U/min.Grüsse Spezi
-
Hey
NR-TRACK : wird die Abstimmung für den Nürburgring sein..
weiss nicht ob das stimmt.
ich hab aktuell PHASE-1 230PS / 320NM
drin.
weil ich noch keine vker bzw. kein downpipe habe.
was aber bald geschieht.wie er geht im 5 bzw. 6 gang nicht über 5000?
schaltet er da ab oder wie meinst du das?sonst bist zufrieden?
-
Ich habe das Gefühl er will,aber es dauert ewig bis die Drehzahl höher geht.Ansonsten bin ich zufrieden.Werde aber eine andere Phase aufspielen!Grüsse Spezi
-
Wieviel ladedruck habt ihr bei der 230ps/320nm
habe bis 5000u/min ca 0,6-0,7 bar und ab 5200 u/min geht er auf 1,3 bar...
-
Hallo könntest du mal die ganzen Fachausdrücke ins Deutsche übersetzen,oder wo kann ich mich informieren?Grüsse Spezi I
-
Fachausdrücke?
-
den ladedruck weiss ich nicht wie er bei mir ist.
komisch hatte noch nie das gefühl das er ab 5000 nicht mehr geht. im gegenteil es gab ein riesen unterschied zum originalen.
er ist von 3000- 7000 durchweg gezogen aber mit einem bemerkbaren unterschied zum originalen.eine frage.
was bewirkt der ladedruck überhaupt? und wie entsteht er?