EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

• bei der home premium geht das soweit ich weiß nicht mit dem xp mode, bei den anderen win7 versionen soll es wohl gehen, muss das noch mal ausprobieren bald

• Hallo
    ne Frage an EDS..

Wie löst Du das in Zukunft zwecks Euro 5 und flashen.
    Gibt es für einen Euro 5 Motor einen Datensatz?
    Dürfen die Chipen?
    Hast Du einen Datensatz OPC Euro 5, da der vorhandene Datensatz per IPF ja Euro 4 sein dürfte oder?

Wird es eine Euro 5 Software geben für Euro 4 Motoren?

Erzähl doch mal bitte was darüber!
    Danke

• Hallo

Endlich ist mein IPF da :klatschen: und hab auch gestern es gleich rein gemacht.
    Werd mich jetzt auf den Weg machen und eine runde fahren. :D :auto:

Gruss

Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007

Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

Einmal editiert, zuletzt von OPCEric ()

• soweit ich weiß gibt es noch nichtmal tüv.. also was ist dann an ner euro 5 sw so interessant?

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Mich interessiert halt ....

Kunde A kauft sich nen Euro5 OPC und ein IPF, passen die Phasen hierzu?

Und ob sich EDS vorstellen kann dazu für Euro 4 Motoren eine Euro 5 anzubieten.

Eine Euro 5 ist für mich interessanter als z.B. eine NR Linear da meine Haustrecke zur Arbeit sehr begrenzt ist km/h und ich froh wäre wenn die Karre einfach nen halben Liter weniger brauchen würde.

Ich kann so auch, aber wenn es was gäbe einfach so halt zum testen oder probieren.
    Amdere wollen halt Volle Pulle flashen und ich so....

• achso... Du hast ja die orginale opc sw drauf und hättest gerne die opc euro 5 weil die weniger verbraucht...

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo