EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

• Dass der nach Benzin stinkt ist mir auch schon aufgefallen!

Corsa D GSi :top:

H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

• Also seitdem es bissl kälter geworden ist, hab ich auch diese Kaltstart-Probleme.
    Vielleicht sollten alle, die auch das Problem haben, kurz was posten.
    Wenn es genügend sind erbarmt sich Arno vielleicht und ändert die anderen Files auch auf Coldstart.

MfG

________

- Corsa OPC -

EDS Phase 2 - 3" Lexmaul - Vker - K&N Luffi - H&R 35/35mm

Prosport Ladedruck, Wassertemp, Öldruck

Alpine IVA-W502R + PXA-H100 - GroundZero GZHA 1.1800DXII - AudioSystem F4-600 + Helon 165 Vo+Hi + Krypton 12 - 2x Optima BT 4.2

geplant: Dach-Motorhaube-Front lackieren, Baileys, gr. LLK

• Hallo!

Ich denke es gibt dieses Thema bestimmt irgendwo.

Hab es auch gefunden leider hat dies 30 Seiten und bis ich mein Anliegen gefunden hab vergehen bestimmt ein paar stunden.

Deshalb fang ich eins an. Hoffe es ist für euch kein Problem.

Also ich werde nächsten Monat das IPF Online tuning von EDS mir zulegen.

Ein Kollege von mir hat es mir empfohlen und sagte das es im Prinzip ganz einfach wäre.

Was sind eure Erfahrungen damit. Eher Negativ oder Positiv?

Gruss
    Eric

Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007

Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

• Glaub mir hab dies schon gelesen.

Leider finde ich keine Kommentare zu Erfahrungen des IPF Online.

OK vielleicht ein zwei kommentare sonst nichts.

Ich hab ein Corsa OPC

Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007

Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

• dem stimme ich zu, wenn jemand zu faul ist wird einfach ein neues thema aufgemacht - habe es mir gerade selber noch mal durchgelesen, das hat keine 20 min gedauert. habe alles gefunden was man wissen muss

erfahrung sollte jeder für sich selbst machen

wenn mir jemand sagt das ihm steinpilze schmecken , muss ich diese nicht auch gleich mögen nur weil sie ihm schmecken :]

• dann schreib mir bitte die seiten auf.

das problem ist das viele vom thema abkommen und dann 10 seiten totaler scheiss ist.

könntest du mir bitte die seiten aufschreiben die weiter helfen.

Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007

Veränderungen: