verbesserter Kaltlauf? hört sich gut an, vielleicht kann Mr EDS sich hier tatsächlich mal äußern...
Und ja den K&N hab ich drin.... im EDS Forum ist wohlauch son Fall... Und nun? schnell die Matte raus und Pappe wieder rein??
verbesserter Kaltlauf? hört sich gut an, vielleicht kann Mr EDS sich hier tatsächlich mal äußern...
Und ja den K&N hab ich drin.... im EDS Forum ist wohlauch son Fall... Und nun? schnell die Matte raus und Pappe wieder rein??
Meine Phase OPC im GSI läuft einwandfrei. Da stottert nichts.
mein lmm am opc hat sich auch schon mal verabschiedet. mitten auf der autobahn bei 165km/h. hat einen schönen stark ruck gegeben und die leistung war weg (notlauf) der lmm war ca. 6.000 km verbaut und mit originalen luftfilter gefahren.
hab sofort nen neuen bekommen und den ölfreien luffi von klasen reingebaut.
wie ihr seht liegt das nicht an den K&N filtern...
Hallo !
Wir hatten dieses Frühjahr einen IPF Kunden mit Corsa OPC , dessen Frau kam nach dem Motorstart und direktem Losfahren die starke Steigung aus dem Parkhaus nicht heraus , da konnte Ich unserem Kunden helfen durch eine Optimierung des Kaltstartsystems !
Das Problem hatten Sie aber auch mit Opel ORIGINALSOFTWARE und Opel konnte Ihnen nicht helfen !
mfg ASH@EDS
also am K&N Filter wirds wohl definitiv nicht liegen, davon bin ich nun auch überzeugt, die Hombres am EDS stand fanden das auch absurd.
Dazu beigertragen hat zudem der BRABUS Stand dort war die Haube vom E V12 Biturbo geöffnet und siehe da, die feinen Herren verbauen gleich 2 Filter
Ich hab da mal eine (dumme) Frage,
und zwar wo liegt der Unterschied zwischen der IPF Phase 1 235PS mit dem Vermerk "NR" und der anderen ohne das "NR"?
Vielleicht steht es irgendwo aber ich hab es nirgends gefunden? :o
NR = Nürburgringedition
zieht besser....
So hab seit ein paar Tagen wieder die Serie drauf, und kein Problem mehr.
Bin ein wenig ratlos.....