Immer weiter versuchen, denn ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von ash@eds
Hallo !
Telefonische Hotline 02365 203998 !
Per Mail : ipf(at)eds-motorsport.de
jeden Tag von 10:00 bis 22:00 erreichbar !
...
mfg ASH@EDS
Immer weiter versuchen, denn ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von ash@eds
Hallo !
Telefonische Hotline 02365 203998 !
Per Mail : ipf(at)eds-motorsport.de
jeden Tag von 10:00 bis 22:00 erreichbar !
...
mfg ASH@EDS
so alles wieder im lack!
danke an NDSEDV für die hilfe und danke an niere für die rettungs software
hi jonny, immer gern!!
nach vielen tausend Kilometern, bin ich in meinem GSI immer noch sehr zufrieden mit meiner 192 OPC Phase. Der GSI schnurrt wia Sau trotz mit VKER
Ich hab noch die erste Phase 2 drauf, und die bleibt auch drauf und wird nix probiert. Never change a running System. !
wer fährt denn im moment die phase 1 ohne ipf
Durch das Weihnachtsangebot (349€) schon ein hammer preis.
Ich hab mir heute nen Termin geholt, für eine Phase 2. Lass alles vor Ort abstimmen inklusive der Leistungsumschaltung.
Hallo !
Bislang fahren ca. 250 Corsa OPC und GSI mit unserem IPF Tuningsystem und das völlig problemlos wenn man sich an ein paar Regeln hält :
1) Immer nur 98 + Okt Kraftstoff
2) Immer zum aktuellen Hardwaresetup die passenden Softwareversionen auf das ECU programmieren , durch die recht simple Auswahl und Beschreibung der Datenstände ist es nicht sonderlich schwer , das passende Softwaresetup auszusuchen !
3) Finger weg von der Wastegatedose !
Wenn man diese Punkte beherzigt , dann gibts auch keine Probleme !
Wir bieten unseren Kunden bei jedem Tuning auch die optimale Hardwareconfiguration mit an , ab 235PS sollten auf jeden Fall Stahlpleule und ab 250PS Schmiedekolben verwendet werden , wer diese Kosten scheut , der muss sich nicht über Folgeschäden wundern !
Moin
Also ich fahre jetzt schon 35000km mit voller leistung was EDS hergibt und habe keinerlei Probleme mit dem MOTOR!!!
Hat das IPF eigentlich TÜV? Werde mir in Frühjahr einen GSI zulegen, und will über IPF ein Chiptuning durchführen. Aber ich will auch die Zulassugn nicht verlieren....
Passt das IPF Tuning auch zum dbilas Flowmaster, oder hat EDS ein ähnliches Ansaugsystem im Angebot?
Gibt es Datenstände für eine 3" Anlage OHNE VKER? Wie gesagt, will die Zulassung nicht verlieren und alles soll legal sein....