EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • Immer weiter versuchen, denn ...



    :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo !


    Bislang fahren ca. 250 Corsa OPC und GSI mit unserem IPF Tuningsystem und das völlig problemlos wenn man sich an ein paar Regeln hält :



    1) Immer nur 98 + Okt Kraftstoff


    2) Immer zum aktuellen Hardwaresetup die passenden Softwareversionen auf das ECU programmieren , durch die recht simple Auswahl und Beschreibung der Datenstände ist es nicht sonderlich schwer , das passende Softwaresetup auszusuchen !


    3) Finger weg von der Wastegatedose !



    Wenn man diese Punkte beherzigt , dann gibts auch keine Probleme !



    Wir bieten unseren Kunden bei jedem Tuning auch die optimale Hardwareconfiguration mit an , ab 235PS sollten auf jeden Fall Stahlpleule und ab 250PS Schmiedekolben verwendet werden , wer diese Kosten scheut , der muss sich nicht über Folgeschäden wundern !

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

  • Moin


    Also ich fahre jetzt schon 35000km mit voller leistung was EDS hergibt und habe keinerlei Probleme mit dem MOTOR!!!

    Astra H OPC 285PS Verkauft


    Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft


    Golf 6 GTD 193PS verkauft


    Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS

    Einmal editiert, zuletzt von Racingbenni ()

  • Hat das IPF eigentlich TÜV? Werde mir in Frühjahr einen GSI zulegen, und will über IPF ein Chiptuning durchführen. Aber ich will auch die Zulassugn nicht verlieren....


    Passt das IPF Tuning auch zum dbilas Flowmaster, oder hat EDS ein ähnliches Ansaugsystem im Angebot?


    Gibt es Datenstände für eine 3" Anlage OHNE VKER? Wie gesagt, will die Zulassung nicht verlieren und alles soll legal sein....

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D