EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • heute nochmal gecheckt und ich muss alles zurücknehmen!


    War wirklich ein Unterdruckschlauch! Hab ihn erst wieder so drauf gesteckt aber nach 2-3 KM war das selbe Geräusch wieder da!(Schlauch wieder ab)


    Hab den Schlauch jetzt mit SekundenKleber zusammen draufgeschoben , da ich da hinterm Motorblock schlecht mit ner Schelle drankomme!


    Bis jetzt hällt es, falls nicht, muss ich mal auffe Bühne und dann noch ne Schelle drüber machen, von unten aus!


    MfG

  • Zitat

    Mein Turbo gibt auch manchmal aber eher seltener schnatternde geräusche von sich!Hab ich auch ein Problem?Alles Serie!!! Es tritt bei wenig umdrehungen...vielleicht 2200 und wenig gasgeben und dann wegnehmen auf!


    das was du meinst hab ich auch aber sehr sehr selten
    der foh meint das es normal sei und schonmal passieren kann

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Abend


    ist jetzt zwar OT aber geht jnicht anderster!!!!!


    Wie erreicht man EDS um die Uhrzeit wenn man Ihm dringend braucht.


    Nach flahen springt der Corsa nicht mehr an und die ECU Rettung funktioniert auch nicht!!!!!!!!!!!!


    Ich kotz gleich

    Astra H OPC 285PS Verkauft


    Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft


    Golf 6 GTD 193PS verkauft


    Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS

  • wenn das geht mach ich das auch wenn es sein muss.


    weis das jemand sicher ob das geht?

    Astra H OPC 285PS Verkauft


    Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft


    Golf 6 GTD 193PS verkauft


    Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS

  • Hallo !


    Telefonische Hotline 02365 203998 !


    Per Mail : ipf(at)eds-motorsport.de


    jeden Tag von 10:00 bis 22:00 erreichbar !


    Mal zu deinem Problem .... wir haben doch heute telefoniert und da war alles OK !!


    Bis auf den Umstand , das kein WINXP-Rechner mehr bei euch zu Hause verfügbar ist .. aber das kann man ja leicht umgehen !


    mfg ASH@EDS

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

  • hey..


    wollte grad mein auto neu flashen aber ging irgendwie nicht und jetzt startet mein auto nichtmehr und jetzt steh ich hier rettungssoftware spielt er auchnich auf, blinkt erst immer blau und geht dann irgendwann auf rot :(


    was soll ich machen ?(

  • Das gleiche hatte ich auch!!!


    Musst dir vomm Arno EDS eine Rettungs datei laden und ausführen dann geht es wieder!!! Also meiner läuft wieder!!!

    Astra H OPC 285PS Verkauft


    Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft


    Golf 6 GTD 193PS verkauft


    Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS