ok danke dann wart ich mal darauf, was er dazu sagt
EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)
-
-
sicher dass der Unterdruckschlauch hinter'm Saugrohr auch dran ist? Wenn man am Lader die Leitung abzieht bzw dranmacht sollte man das Ventil hören
-
wäre das eigentlich eine sinnvolle Alternative zu dem gern kaputtgehenden Ventil?
-
-
Zitat
Original von Sissi
sicher dass der Unterdruckschlauch hinter'm Saugrohr auch dran ist? Wenn man am Lader die Leitung abzieht bzw dranmacht sollte man das Ventil hörenich werde der sache gleich nochmal nachgehen, gestern wars schon dunkel und hatte nur begrenzt licht zum nachschauen!
Dachte nur immer das es auch Leistungsverlust gibt bei dem Problem, aber davon ist nichts zu spüren, Werkstattleuchte ist halt nur manchmal an und halt das "zitternde" luftgeräusch unter der haube
-
Zitat
Original von Sissi
sicher dass der Unterdruckschlauch hinter'm Saugrohr auch dran ist? Wenn man am Lader die Leitung abzieht bzw dranmacht sollte man das Ventil hören
[/quote]genau das meinte ich mit prüfen
-
Sind die 3" Phasen denn nicht mit einer 70'er Anlage zu fahren?Da beträgt der Unterschied ja nicht wirklich viel.... oder?
-
das ventil welches hier immer nur als ventil genannt wird...
..ist das schubumluftventil -
Zitat
Original von amkbone
Sind die 3" Phasen denn nicht mit einer 70'er Anlage zu fahren?Da beträgt der Unterschied ja nicht wirklich viel.... oder?die phasen für die 3" kann man getrost auch mit einer 70er anlage fahren das wird nur minimal etwas ausmachen
-
Mein Turbo gibt auch manchmal aber eher seltener schnatternde geräusche von sich!Hab ich auch ein Problem?Alles Serie!!!
Es tritt bei wenig umdrehungen...vielleicht 2200 und wenig gasgeben und dann wegnehmen auf!